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Despina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber......
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gartenanlage ist wunderschön, tolle Figuren wurden aus den Hecken geschnitten. Außerdem war das Personal sehr freundlich, doch leider war es für uns kein fünf Sterne Hotel denn es gab nicht viel Unterschied zu einem vier Sterne Hotel in Ägypten. Der Pool war nicht beheizt, nicht mal der Kinderpool, obwohl man gesagt hat das er 26 Grad haben sollte. Außerdem waren einige Platten weg und scharfkantig und auch das Zimmer hat sich nicht viel mehr abgehoben. Das Essen war auch gut und reichlich. Das Hotel selber war wunderschön ruhig so ganz ohne Russen. Das Hotel ist glaube ich eher etwas für Leute die richtig Ruhe haben wollen oder eher für Stammgäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war okay, aber jetzt nichts Besonderes oder das es sich jetzt zu den anderen Zimmern in anderen Hotels abgehoben hätte. Sauberkeit darüber lässt sich streiten, hier und da ein paar Kleinigkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns gab es immer was zu Essen und es war auch immer lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerboy war super nett und auch immer zu Stelle wenn mal was war. Wie schon gesagt das Personal war sehr freundlich, außer man saß abends noch bis viertel vor elf und wollte noch was Trinken dann kamen auf einmal keine Kellner mehr. Sonst alles gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist wie alle Hotels an der Makadi Bay gut und die Entfernung zum Strand war ein Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war wie immer schön. Die ersten Tage war der Pool nicht beheizt obwohl es sehr kalt war an der Luft, nachdem sich aber einige Gäste beschwert haben, wurde der Pool dann doch mal beheizt. Was nicht so schön war das der Kinderpool gar nicht beheizt wurde. Kinderdisco und Kinderclub waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Despina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Gern moechten wir trotzdem auf einige Ihrer Punkte eingehen: 1. Unser oberer Pool wird von Ende Oktober bis Ende Maerz auf eine Temperatur zwischen 26 und 28 Grad geheizt und diese Temperatur liegt auch vor. Dies sind Standardwerte und wir sprechen hier auch ueber Hygiene. Ein Pool kann einfach keine 30 Grad haben, denn dann hat man schon einen Jacuzzi. 2. Sie sprechen von scharfkantigen Platten. Unser Team vom Pool befindet sich direkt am Pool und kontolliert dort alles sehr genau. Ich bin mir sicher dies waere aufgefallen und desweiteren sind diese Leute auch Ansprechpartner welche gern bereit sind Fehler zu beheben. 3. Unser Serviceteam am Abend arbeitet auf der Showarea bis 23.00 Uhr und desweiteren noch im Fun Pub weiter, denn die Showarea schliesst um 23.00 Uhr, das umliegende Zimmer zur Nachtruhe uebergehen koennen. Ich bin mir aber sicher, die Kellner sind ganz sicher dort und bedienen Sie auch gern wenn Sie noch was brauchen sollten. 4. Sie sagten, dass sich Ihr Zimmer nicht von anderen abgehoben hat. Sie haben ein normales Standardzimmer gebucht und auch erhalten. Selbstverstaendlich gibt es einen Unterschied zu seitlichen oder direkten Meerblick und auch zu den Suiten. Gern haetten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten oder vielleicht ein upgrade. 5. Um nocheinmal auf die Sauberkeit einzugehen. Das Housekeeping Team ist das Team mit dem groessten Lob und wird von unseren Gaesten am meisten geschaetzt. Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum Sie nicht zufrieden waren aber ich bin mir sicher von der Gaestebetreuung bis hin zum Zimmerboy waere jeder gern bereit gewesen Ihnen sofort zu helfen, um das Sie Ihren Urlaub geniessen koennen. Danke, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse Manuel Guardia General Manager