- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Makadi Beach ist ein sehr sauberes Hotel. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, die Restaurants und die Buffetts sind ebenfalls sehr sauber und ordentlich. In der Nähe des Hotelstrandes sind die Korallen noch einigermaßen in Ordnung und gut erreichbar. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert. Die guten Eindrücke treffen leider nicht auf den Veranstalter Neckermann Reisen zu. Wir buchten bei Neckermann Reisen eine Reise nach Ägypten vom 27.03.2017 bis 06.04.2017 in das Iberotel Makadi Beach,. Vor der Reise und während der Reise mussten wir feststellen, dass es mit dem Service von Neckermann nicht weit her ist! Uns wurden die Reiseunterlagen per E-Mail zum selber ausdrucken zugesandt. Was mache Kunden die keinen Drucker besitzen? Es gab auch keine Kofferschilder! Am Flughafen wurden uns von den Neckermannbeauftragten für das 25$ Visum gleich 30Euro abgeknöpft?? (Betrug?) Im Hotel wurden wir für den 28.03.2017, 12Uhr zum Einführungsgespräch, bestellt. Der „Reiseleiter“ hat uns gleich mitgeteilt, er habe absolut keine Zeit für uns und hat mit uns nur ein schnelles Verkaufsgespräch geführt. Es gab keinerlei Informationen über das Hotel und die örtlichen Gegebenheiten. Er sagte uns nur, wir müssten den gebuchten Ausflug gleich bezahlen, da er in der gesamten Zeit nicht wieder in das Hotel kommen wird. Das war dann auch so! Erstaunt waren wir, als wir feststellten, dass es noch nicht einmal eine Informations- Rückflugmappe von Neckermannreisen gibt ( alle anderen Veranstalter haben Mappen!!) Am Abend (20 Uhr) vor unseren Heimflug gab es noch keinerlei Zeiten für uns!! Wir mussten mehrfach anrufen lassen um die Abhohlzeit zu erfahren!! Es war keine Billigreise und hätte auf jeden Fall einen ordentlichen Service erfordert!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager