- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum ersten Mal in Ägypten Urlaub gemacht und dank des Hotels bestimmt nicht zum letzten Mal! Es war ein traumhafter Urlaub !Wir kommen wieder!!
Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen , aber das ist nicht weiter tragisch! Uns persönlich hat es nicht weiter gestört! Der Zimmerservice leistet ganze Arbeit! Alles sehr sauber , auch das Personal immer stehts freundlich und hilfsbereit ! Der Fernseher wurde von uns kaum genutzt, minibar wurde stehts aufgefüllt und die Betten waren bequem! Die Klimaanlage läuft tadellos ! Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden! Unser Blick von der Terrasse ging auf die wunderschöne Gartenanlage!
Ob Frühstück,Mittag ,- oder Abendessen , es ist für jeden was dabei, die Auswahl ist überschaulich und gut durchdacht! Man kann sich von morgens bis abends was zu essen holen, ob im hauptrestaurant, am Pool ,- strandrestaurant! Wer hier was zu mäkeln hat der sollte sich dann doch lieber selbst veköstigen!Getränke Auswahl ist riesig, von softgetränke bis hin zu Cocktails ,auch hier ist für jeden was dabei! Der Service arbeitet flott und sauber! Ein Lob an das gesamte Team der Küche:-) Und nehmt die Gelegenheit war und geht zum Candle light Dinner!! Dieses findet immer von freitags - samstag am strandrestaurant statt!! Einfach großartig!
In der gesamten hotelanlage gab es niemanden der nicht freundlich oder hilfsbereit war! Das Personal gibt wirklich alles um den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten! Mit einer Mischung aus deutsch und englisch kann man sich sehr gut mit dem Personal verständigen! Der hotelmanager läuft auch jeden Tag durch die Anlage und unterhält sich mit den Gästen ,fragt nach ob alles recht ist! Alles top;-) weiter so Team Makadi Beach!!
Von Flughafen zum Hotel ca. 40 min. Das gesamte Areal ist sauber und sehr schön gestaltet! Diverse Geschäfte laden zum bummeln ein! Es wird eine Vielzahl an Ausflugzielen angeboten,diese kann man über den Reiseleiter oder außerhalb buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum ,ist von uns aber nicht genutzt worden! Das Wellness Center ist auch sehr zu empfehlen, waren zweimal da;-)! Die Animation wird im Rahmen der softanimation angeboten, auch hier ist für jeden was dabei, Wasserball ,Volleyball,Boccia, dart,wassergymnastic usw. Wer möchte macht mit und wer nicht mag, ist auch ok! Die Animateure sind nicht aufdringlich, immer gut drauf und sehr unterhaltsam;-) auch für die kleinen Gäste wird was geboten!! Am Strand kann man gegen Gebühr diverse wassersportarten nutzen! Das Riff direkt am Strand ist ein schöner Fleck zum Schnorcheln !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah und Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah und Sebastian, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Madinat Makadi, Manuel Guardia General Manager