- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ Kids Club - Publikum (Stammgäste glauben Sie haben alle Rechte) - Zimmertausch am ersten Tag wegen mehrmaliger Überschwemmung (defekter Klima) (anstatt zu reparieren/tauschen, wird gepfuscht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Ich moechte trotzallem gern nocheinmal auf einen Punkt eingehen. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Klimaanlage hatten. Dies kann vorkommen, denn die Klimaanlagen laufen staendig bei solchen Temperaturen und da kann es schon mal vorkommen, das die eine oder andere repariert werden muss. Selbstverstaendlich wollen wir es dem Gast so angenehm wie moeglich machen und bieten daher als erstes ein anderes Zimmer an, denn auch unsere Techniker muessen erst kontrollieren wo der Schaden liegt. Das hat aber nichts mit Pfusch zutun. Unser Team versucht immer so schnell wie moeglich einen Schaden, wenn einer vorliegt zu beheben. Wir moechten uns trotzdem bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Desweiteren moechte ich Ihnen mitteilen, dass alle unsere Gaeste gleich behandelt werden, auch wenn das Hotel ueber einem grossen Teil von Stammgaesten verfuegt. Wir sind sehr stolz auf unsere Stammgaeste, denn dies zeigt uns das wir sicher auf einem guten Weg sind. Schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und wir wuenschen Ihnen alles erdenklich Gute.. Mit freundlichen Gruessen Manuel Guardia General Manager