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Reiner Corell (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel ist bisschen in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 1. 06 bis 22.06.2017 da waren jetzt schon zum dritten Mal diesmal hat es uns dort nicht so gefallen in diesem Hotel waren diesmal Viele krank mit Durchfall wir haben bei der Ankunft nicht gemerkt dass unser Bett schmutzig war Unterbau Das Hotel Restaurant müsste mal langsam Überholtwerden ist es ziemlich in die Jahre gekommen Und Außen Anlage stellenweiser auch Wie war das Essen kann man nicht meckern wenn man drei Wochen da ist wird es halb eintönig animation ist auch in Ordnung und Kellner sind auch sehr in Ordnung hervorzuheben ist eine Frau Michaela die für die Gäste Betreuung da ist eine andere Frau die sich Christine heißt kann man auf Deutsch vergessen die kümmert sich nicht richtig um das Personal beziehungsweise um die Gäste


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner Corell
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben. Zunaechst moechten wir uns bei Ihnen fuer die Unanehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen und es tut uns leid, dass wir Sie nach dem dritten mal nicht mehr begeistern konnten. Unser Team vom Iberotel Makadi Beach legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und sorfortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager