- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel gehört zu den besten Urlaubshotels in Ägypten das wir bisher kennlernen durften (und wir kennen schon einige). Die positiven Bewertungen dazu sind absolut berechtigt und wir schließen uns dem gerne an.. Preis/Leistung ist kaum mehr zu toppen. Leider ist auch hier ein Trend zur "Osterweiterung" spürbar. Was dabei herauskommt kann man sich ansehen wenn man sich die Nachbarhotels ansieht. Also liebe Hotelleitung: Passt hier bitte etwas auf! Trotz allem positiven werden wir Makadi nicht mehr buchen. Grund: Wir kommen seit Jahren ans Rote Meer um die traumhafte Unterwasserwelt zu bewundern. Und dies ist hier leider nur noch mit teilweise überteuerten Ausflügen möglich. Alles um das Hotel herum ist tot und überlaufen. Man kann jeden Fisch mit Handschlag begrüßen. Für Kinder und Anfänger mag dies vielleicht noch interessant sein, für uns war es enttäuschend. Dieses Hotel in z.B. Marsa Alam und wir würden nichts anderes mehr buchen. Wie gesagt, dies ist unsere persönliche Meinung und betrifft ausschließlich die Unterwasserwelt. Das Hotel kann dafür nichts und ist absolut empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager