- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir als Familie verreist sind, hatten wir 2 Doppelzimmer mit einer Aufbettung für ein 3 jähriges Kind gebucht. Das Zimmer mit Aufbettung war etwas größer (6119) und bei Ankunft im Zimmer wurde gefragt, ob das Kind ein Kinderbett bekommen soll oder die Couch vorbereitet werden kann. Wir haben uns für die Couch entschieden und das war sehr gut. Das daneben liegende Zimmer (6118) ist etwas kleiner aber bei Wind ist der Balkon etwas geschützter, da er etwas nach hinten gesetzt ist. Reinigung für ägyptische Verhältnisse gut. Das Glasflecken auf dem Nachttisch bleiben und der Fernseher eher mit einem "Lappen" gereinigt wird, ist aus meiner Sicht kein Grund für Beschwerden. Eher ein Lächeln für unser Reinigungswut... Bad ist etwas klein, aber mit einem Beistelltisch o.k. Essen ist Hausmannskost! Es gibt keinen Ausreisser nach oben aber auch keinen echten Qualitätsmangel. Das Salatbuffet sieht immer gleich aus, aber die Extrazustellteller sind eine Bereicherung... Suppen fand ich fast immer sehr gut. Dessert toll! Der Service zum Essen im Restaurant war gut bis sehr gut. Extrawünsche wurden gut umgesetzt und wir fühlten uns gut umsorgt. Animation haben wir nicht gebraucht. Ich finde allerdings das Animationsteam eher schlecht. Leider sind sie für neue Gäste nicht gut zu erkennen. Sie haben keine einheitlichen Sachen an und es gibt auch keinen Animationscounter. Leider gibt es weder zur Abendshow noch irgendwann am Tag eine Präsentation des Teams am Pool oder auf der kleinen Bühne im Winterzelt des Hotels. Das Abendprogramm wurde fast immer von einzelnen Sängern eröffnet und dann gegen 21.30 Uhr von einem eingekauften Künstler mit Bauchtanz oder Akrobatik ergänzt. Alles in allem eher Mittelmaß. Der Service auf Beschwerden wurde an der Reception ernst genommen. 150 MB WLAN sind im Hotel für Gäste frei. Leider war mein Account schon am ersten Tag verbraucht bzw. nicht vorhanden. Nach einem kurzen Gespräch an der Reception habe ich einen neune WLAN Code bekommen und konnte meine Mails abrufen. WLAN ist langsam aber funktioniert... Ob der Hinweis das einer der beiden Tischkicker kaputt ist (es fehlen 2 Madenschrauben um den Tormann wieder ins Spiel zu bringen) ernst genommen wird, können wir nicht mehr kontrollieren. Den Hinweis dazu haben wir Lydia vom Gästservive allerdings am 06.03. gegeben. Außerdem fehlt für den zweiten Tischkicker der Ball. Alles in allem war es aber ein sehr schöner Urlaub in einem ordentlichen Hotel! Danke!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |