- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen! Es ist mein 3. Urlaub in diesen Hotel. Auch wenn diese Hotel schon in die Jahre gekommen ist, ist es trotzdem gepflegter und sauberer als neuere Hotels in der Gegend! Die Zimmer sind groß, geräumig und gepflegt! Das Essen ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich! Wenn man sich da nichts findet, dann weiß ich nicht. Das Terassenrestaurant ist einfach traumhaft und die Speisen ALLE sehr gut! Auch das Candlelightdinner im Beachrestaurant mit einem 5-Gängemenue ist eine Gaumenfreude! Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht! Am meißten angetan war ich vom Hotelmanager Manuel! Er ist so nett und verweilt gerne bei den Gästen, immer mit einem freundlichen Lächeln. Man fühlt sich einfach sehr wohl! Ich kann einfach nur in allen Belangen positiv über dieses Hotel schwärmen und komme nächstes Jahr mit Familie und Freunden wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager