- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem Service. Schönes Hausriff und tolle Freundlichkeit durch die Bedienstete. Wir hatten zwei Zimmer und bei beiden ständig Probleme mit den elektronischen Schlössern , Neuprogrammierung der Karten war mehrmals notwendig. Wir hatten Alle Probleme mit Magen Darm während der Woche. Daher vermutlich irgendein Hygieneproblem im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die offenen Worte. Es freut uns, dass Sie unseren Service sowie das Hausriff positiv erlebt haben und insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu wiederholten Unannehmlichkeiten mit den elektronischen Türschlössern gekommen ist. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und haben die zuständigen technischen Stellen gebeten, die Systeme erneut zu überprüfen und mögliche Ursachen zu identifizieren. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes gesundheitliche Beschwerden hatten. Die Einhaltung der Hygiene- und Kühlkettenstandards hat für uns höchste Priorität. Bezüglich unserer Hygienestandards möchten wir Sie darüber informieren, dass wir die Richtlinien für Hygienekontrollen strikt befolgt. Unsere Ergebnisse entsprechen den Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien und -anforderungen. Wir hoffen, dass wir Sie künftig wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Sonnige und herzliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Iberotel Makadi Beach Team