Alle Bewertungen anzeigen
Selma (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Ja und Nein!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist im großem und ganzen OK. Aber die Preisleistung stimmt leider nicht. Essen war immer gut bis auf 2 mal aber es war für jeden was dabei. Zimmer waren von der Größe gut. Strand war schön, dennoch könnten die Ligen am Strand erneuert werden ich habe mir an einem hervorkommenden Nagel/ Schraube den Finger verletzt. Strandrestaurant einmal genutzt es war sehr lecker. Absoluter MINUSPUNKT ist: das Strandrestaurant ist an einem anderen Strandabschnitt,( nicht weit aber nervig dort immer hinzulaufen) hat mich etwas verwirrt am ersten Tag. Die Gartenanlage ist sehr weitläufig und gut gepflegt. Haben das Zimmer tauschen müssen weil es einfach vieeeel zu weit weg war, funktionierte einwandfrei. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch freundlich ( leider nicht alle). Die Angafferei geht einem sehr auf die nerven, das sollten die Angestellten im Hotel unterlassen( Ich bin verheiratet und habe eine Tochter) das macht denen aber überhaupt nichts. Der Eingangsbereich sieht sehr Sauber und gepflegt aus, dafür könnte der Steinboden am Pool auf der Abendbühne öffters und gründlicher gereinigt werden mit SAUBEREN Möppen auch die Poolbar könnte mehr auf Sauberkeit achten, da jedre es sieht. Zimmerreinigung war gut, meine Wc Bürste war am Anreisetag schwarz wurde aber sofort getauscht als ich es ansprach. Die " Abendshows " sind zum einschlafen, jeden Abend ein Sänger der es nicht kann, geht einem nach dem 3 Tag so dermaßen auf die nerven das man um 9 schlafen geht. Ein großes LOB an den KIDSCLUB ( Olga, Manuela,Anna) die hatten soviel freude und spaß mit den Kindern, ganz Toll gemacht wirklich SUPER! Im großen und ganzen waren es 11 schöne Tage. Ich persönlich würde nicht mehr hinfahren aus dem einfachen Grud: es ist vieeeel zu teuer für das was man bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selma
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Gern moechte ich noch auf einige Punkte direkt eingehen: Unser Beach Restaurant befindet auf dem Territorium vom Iberotel Makadi Beach, denn nach dem Beach Restaurant befinden sich noch weitere Wohngebaeude, wo auch Gaeste untergebracht sind. Was die Sauberkeit anggeht habe ich mit unserem Team vom Housekeeping gesprochen und auch dort werden wir unser Bestes tun, damit unsere Gaeste sich wohl fuehlen. Im Moment arbeiten wir am Abendprogramm und wie Sie sicher bereits gemerkt haben als Sie hier waren, versuchen wir hier und da an Show und Saenger etwas zu wechseln, damit wir auch in Zukunft fuer unsere Gaeste ein buntes und interessantes Programm bieten koennen. Die Shows sind selbstverstaendlich auch Geschmackssache.Ich denke wir bieten eine bunte Auswahl und werden auch weiter daran arbeiten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager