Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Jederzeit Wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kein Hotel ist perfekt aber dieses kommt ganz nah dran. Essen, Unterbringung, Sauberkeit, Service, Anlage, Strand: alles top! Lediglich das Animationsteam könnte etwas motivierter sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick, es war alles vorhanden, was man braucht. Sogar endlich mal ein Bad mit Regal, auf dem alles Platz hatte. Sauberkeit top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man nicht jeden Abend alles probiert, gab es drei Wochen lang etwas anderes. Täglich wechselnde Themenbuffets. Außerdem gab es noch das orientalische Restaurant und das Beachrestaurant mit á la Carte-Gerichten. Die Qualität des Essens war beeindruckend, das kennen wir aus Ägypten auch anders. Das Hauptrestaurant fanden wir sehr ansprechend, es war unterteilt und hatte keinen Kantinencharakter. Unter einer Überdachung bzw. direkt am Pool konnte auch draußen gegessen werden. Und ein Platz war immer zu finden, keine Wartezeiten, auch am Buffet nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle superfreundlich, egal ob Kellner, Rezeption, Roomboy usw. Sie sind sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und das hat auch geklappt. Hervorheben möchten wir Anton und "Speedy" (Ahmed) als Kellner und Abd-Elaal, der uns mit dem Clubcar nach einer Sportverletzung, durch die Anlage bugsiert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, direkt am Strand, Hausriff zum Schnorcheln vorhanden, kurzer Weg zum Souk. Transfer Flughafen-Hotel ca. 30 Minuten, nach Hurghada (Stadt und Hafen) ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war das Sportangebot ausreichend: Beachvolleyball, Fitnessraum, Gymnastik etc. Was nicht vorhanden war: ein überdachter, schattiger Platz für Gymnastik, Aerobic, Yoga usw. Das ist, unserer Meinung nach, ein absolutes Muss bei den Temperaturen. Und den Beachvolleyballplatz zu wässern und glatt zu ziehen, ist auch kein Luxus. Das Animationsteam braucht leider auch ein Animationsteam: nicht motiviert, immer nur das Nötigste und zeitweise richtig unfreundlich. Schade. Bei dieser Gelegenheit liebe Grüße an den General Manager Senor Manuel Guardia (eine Seele von Mensch, immer da und präsent): Kann nichts schaden, den Jungs öfter mal auf die Finger zu schauen, gell?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel zu Gast waren und uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel rundum sehr zufrieden waren und Ihnen speziell unser Staff und unser Houskeeping gefallen haben. Ihr Feedback werden wir an unser gesamtes Team weiterleiten. Dank Ihrer Bewertung wissen wir, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns genießen konnten und sich immer wieder gerne an diese Urlaub zurückerinnern. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Iberotel Makadi Beach Team