Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfektes Hotel zum abschalten und erholen. Gewachsene Anlage, kurze Wege, schnell am Strand. Mehrere Restaurants und Bars und eine Relaxing Zone mit "Himmelbetten". Habe per E-mail Zimmer im ersten Stock angefragt, hat einwandfrei geklappt! Hoteldirektor ist präsent, spricht mit seinen Gästen und vermittelt das man sehr willkommen ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • bequemes Bett mit guten Matratzen, hatten 5 Kissen. völlig ausreichendes Badezimmer mit Toilettenartikeln und Fön. Kühlschrank, der täglich mit Wasser und Softdrinks gefüllt wurde. TV mit mehreren deutschen Programmen. großer Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen, große Auswahl zu allen Zeiten. Auch arabische Speisen wurden angeboten und von den Gästen probiert. Am schönsten war der Außenbereich vom Hauptrestaurant, da konnte man auch nach 21.30 sitzen bleiben. Sind am Ankunftstag erst um 01.00 Uhr angekommen; es gab trotzdem noch eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken; Sandwich, Oliven, Tomaten und Obst. Sehr aufmerksam!


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption hat alles im Griff. Zimmerboy hat gute Arbeit verrichtet. Bis auf einen Oberkellner, der ständig meine Frau massieren wollte und dadurch nervte weil er auch auf lautere Ansprache nur kurz reagierte (haben dann das Restaurant gewechselt, weil ich ihm sonst eine gelangt hätte) hat alles gepaßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strandabschnitt, direkte Strandlage. Gegenüber vom Hotel Disco; mit ein paar Schritten ist man im Zentrum von Makadi und kann Restaurants, sowie Geschäfte besuchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gepflegt, softe Animation, kein langes Generve, verschiedene Sportarten und Gymnastik. Entertainment am Abend, meist mit Gesangseinlagen. Stark war die "Feuershow"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst und moechten uns auf diesem Wege auch fuer die Unnanehmlichkeit entschuldigen. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Iberotel Makadi Beach Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager