- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelzimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen und könnten auch wieder erneuert werden. Das Personal, ausgenommen die Animationsleute, und die Hotellage sind super.
Die Hotelzimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen und die Möbel könnten mal wieder erneuert werden.
Das Essen war super vielseitig, für jeden was zu finden.
Die Service-Leute sind sehr aufmerksam und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauert ungefähr 30 Minuten, hängt auch davon ab wie viele andere Hotels noch angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationsleute sind eher auf die jungen Frauen fokussiert und nicht motiviert zu arbeiten. Man wurde ständig darauf angesprochen bzw dazu animiert mit in die Disko gehen zu sollen. Ein "nein" wurde nicht von den Animateuren (Doksh) akzeptiert und man wurde immer wieder darauf angesprochen. Als junge Frau würde ich mich in diesem Hotel nicht wohlfühlen, sondern eher belästigt von den Animateuren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kathi, vorab möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen hinsichtlich Ihren genannten Punkten nicht erfüllen konnten. Dennoch freut es uns, dass Sie mit unserem Serive-Personal, unserer Anlage und unserem Essen sehr zufrieden waren. Zudem bedauern wir zu lesen, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Iberotels für diesen Vorfall und werdem dem Ganzen selbstverständlich nachgehen. Daher dürfen Sie uns gerne unter folgender E-mail Info.makadibeach@jazhotels.com persönlich kontaktieren, um uns genauere Details über den Vorfall mitzuteilen. Wir werden dies mit unserem Management gemeinsam besprechen und handeln, damit solche Ereignisse in Zukunft nicht mehr passieren. Zum Schluss möchten wir uns nochmal bei Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Ihre gesamte Kritik und Rückmeldung wird von unserem ganzen Iberotel Makadi Beach Team wertgeschätzt und den betroffenen Abteilungen weitergeleitet, damit wir uns dahingehend bestmöglichst verbessern können. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben, Sie von unserem Haus voll zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lea Knöpfle Guest Relation Officer