- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schön gelegene Hotelanlage. Kurze Wege zum sehr sauberen Strand. Saubere Zimmer. Gepflegte Gartenanlage. Viel Sicherheitspersonal. Viel Hilfsbereitschaft wenn gut geschmiert 1€ täglich Um Informationen über Anlage, Restaurant, Speisenzeiten, Sicherheit, Ausflugsmöglichkeiten usw. muss man sich selber kümmern. Animateure waren so gut wie unsichtbar. Frühstück war gut und reichlich an Auswahl. (wo war der Bacon) Zum Abendessen wenig frischer Salat. Das Angebot und Ausführung und Geschmack an Hauptspeisen mittelmäßig . Immer Reis oder Pommes. Auch einheimisches Angebot. Sehr vielseitiger und übersüßer Nachtisch. Abendliche Shows und Tanz bis 23 Uhr WLAN nur gegen sehr teure Gebühr. Angebotene Frei Einheiten funktionieren bewusst nicht um Zeit Pakete zu verkaufen. Empfang und Silvester Menü sehr gut. Dafür lässt man sich die Flasche billigen Sekt mit 33€ fürstlich bezahlen. Fazit: Wer für den Urlaub seine Ruhe haben will ohne Handy und andere Animationen ist dort sehr gut aufgehoben. Wer den Anschluss nach Zuhause braucht und Animation und Shopping will ist mit diesem Hotel nicht gut beraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Erhard, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Trotzallem moechte ich doch auf den einen oder anderen Punkt nochmals eingehen: 1. Ich bin mir sicher,dass unser Personal auch ohne "geschmiert" zu werden sehr gut und sehr hilfsbereit arbeitet, denn genau dies ist der Punkt welchen die meisten unserer Stammgaeste immer wieder loben. 2. Die Informationen haben Sie sogar mehrfach erhalten, zum ersten direkt beim checkin wurden Sie informiert, welche Restaurants und Moeglichkeiten Sie haben. Desweiteren befand sich schriftlich alles nochmals in einem Umschlag, welchen Sie beim checkin erhalten haben und nochmals wurden Sie zum Welcome Cocktail eingeladen, wo wir Ihnen nochmals alle Informationen geben. Informationen ueber Ausfluege sind nur ueber den Veranstalter und nicht das Hotel erhaeltlich, aber ich bin mir sicher dies wurde Ihnen mitgeteilt. 3. Unser Hotel arbeitet mit Softanimation, das bedeutet Sie finden auf jeden Fall alle moeglichen sportlichen Aktivitaeten, aber das Animationsteam puscht die Gaeste auf keinen Fall. Die Animateure laufen vor jeder Aktivitaet einmal durch und wer Lust kann sich beteiligen. Das Animationsprogramm befindet sich aber auch direkt mit allen Information am Hauptbord neben dem Hauptrestaurant. 4. Essen ist immer Geschmackssache und der eine Gast mag es und der naechste wieder nicht. Ich bin mir aber sicher bei insgesamt 4 Restaurants findet man immer etwas und wenn doch nicht sind unsere Koeche immer bereit, das eine oder andere ganz nach Ihren Wuenschen zu kochen. Die Koeche muessen es nur wissen und man muss sie auch fragen. Trotzallem noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager