- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Freundin und ich haben uns auf 2 schöne Wochen in dem Iberotel Makadi Beach gefreut. Die Freude blieb auch für 5 Tage auf dem Höhepunkt, bis es dann auch meine Freundin erwischt hat..Durchfall, Magenkrämpfe und Erbrechen. Einen Tag später war auch ich dann betroffen. Wir haben uns aber nichts weiter dabei gedacht, weil ca. 80% aller Urlauber von solchen Beschwerden über 2-3 Tage berichtet haben. An dem 6. Tag kam dann noch hinzu das um 22Uhr unsere Klimaanlage den Geist aufgegeben hat, und uns das Wasser aus der Decke gelaufen ist. Anschließend kam ein Handwerker der das ganze repariert und mit Silikon abgedichtet hat. Danach hat jedoch das ganze Zimmer gestunken und war unbewohnbar. Wir mussten also unsere Sachen packen und das Zimmer wechseln. Nach 3 weiteren Tagen musste ich dann mit meiner Freundin den Arzt rufen lassen. Von dem hat sie dann eine Infusion bekommen und Medikamente, um wieder auf die Beine zu kommen. Als ich dann 2 Tage nachdem wir in Deutschland gelandet sind beim Arzt war und eine Stuhlprobe abgegeben habe, habe ich 3 Tage später die Ergebnisse bekommen: Salmonellenvergiftung. Wir hatten von unseren 14 Tagen All Inclusive Urlaub, aktive 5 Tage Urlaub.
Die Zimmer waren bis auf den Ausfall der Klimaanlage in Ordnung, aber nunmal nicht mit 5-Sternen in Deutschland zu vergleichen. Ausstattung: Queen-Bett, Fernseher, Wlan das sogut wie nie funktioniert, geräumige Dusche
Die Lage ist gut, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Wellnessanlage waren gut. Sogut wie jeden Tag Wassergymnastik, Beachvolleyball, PoolPolo
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christopher, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben und moechten uns zunaechst einmal fuer die Unannaehmlichkeiten hinsichtlich der Klimaanlage entschuldigen. Es ist bekannt, dass Magen-Darm-Probleme bei den europaeischen Aegypten-Urlaubern gerade zur Sommerzeit verschiedene Ursachen haben koennen (Klima, Sonne, zu kalte Getraenke, fremde Gewuerze und Oele). Waehrend der Dauer Ihres Aufenthaltes befanden sich taeglich rund 556 Gaeste auf unserer Anlage und wir erlauben uns zu bezweifeln, dass hiervon 445 Gaeste („80%“) an Magen-Darm-Problemen gelitten haben. Desweiteren moechten wir anmerken, dass bei uns monatlich Hygienekontrollen durch interne und externe Unternehmen stattfinden und die Hygiene- und Reinigungsmassnahmen standardmaessig nach den vorgeschriebenen Richtlinien ausgefuehrt werden. Ich versichere Ihnen, dass wir auch weiterhin daran arbeiten werden, weiterhin einen hohen Hygiene- und Reinigungsstandard zu gewaehrleisten. Wir wuenschen wir Ihnen fuer die Zukunft alles Gute und bedanken und noch einmal, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager