Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Strand und Badehotel in einer schönen Bucht ca. 30 km von Hurghada entfernt. Durch die Nähe zum Flughafen ist die Transferzeit zum Hotel recht kurz, bei uns waren es nur rund 30 Minuten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet nicht mehr ganz neu aber sehr gut gepflegt und in gutem Zustand. Man sollte auch immer berücksichtigen dass das Hotel rund 20 Jahre alt ist und dafür ist es wirklich absolut top in Schuss. Das Personal ist durchweg kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok, nicht die neueste Einrichtung aber sehr gepflegt und sauber. Was uns gestört hat ist die Hellhörigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche in allen Restaurants, ob Haupt-Restaurant , Pool-Restaurant, Strand-Restaurant alles gute Qualität. Das Orientalische-Restaurant im "Turm" haben wir nicht besucht. Es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet und dies Auswahl ist vollkommen ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durchweg tadellos, jeder war bemüht Wünsche und Probleme zu erfüllen oder zu lösen. Es wird auch aktiv gefragt ob es Probleme gibt oder Wünsche bestehen. Wirklich ganz toll!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist klasse, direkt am Strand somit ganz kurze Wege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager