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Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Momentan nicht zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am 3 Tag gleich wegen einer akuten Gastroenteritis flach gelegen mit Infusion, Kostenpunkt 310.- Euro für den Arzt. Wegen Verstopfung des Waschbeckens ist eine dreckige Brühe aufgestiegen. Der Techniker reparierte es und die Brühe wurde nur mit Wasser abgespritzt anstatt gereinigt und desinfiziert. Nach Beschwerde bei der Rezeption schickten sie nochmals einen Handwerker anstatt das es sauber gemacht wurde. Wir mussten uns mehrmals beim Management beschweren, und erst am nächsten Tag wurde das Becken oberflächlich gereinigt, nachdem wir den Fall der Leiterin Qualitätsmanagement von TUI zusätzlich gemeldet haben. In einem 3 Sterne Hotel kommt sowas nicht vor. Man braucht sich nicht wundern wenn man bei dieser Hygiene sich was einfängt. Auch andere Leute haben meines Erachtens mehr als der Durchschnitt Probleme mit dem Essen. Das Hauptessen war geschmacklos, und es gab fast jeden Tag dasselbe, trotz angeblicher Themenwechsel. Die Essensauswahl bei der Hauptspeise war sehr gering , hier konzentrierte man sich lieber auf Nachspeisen. Frühstück ist leider nur Interkontinental, 3 - 4 Wurstsorten und ca. 5 Käsesorten (Hauptsächlich Gouda), da bekommt man in einem 2 Sterne Hotel mehr an Auswahl. Die Wust und Käse musste man Blatt für Blatt aufschneiden lassen, so das die Bedienung an dieser Theke fast Arbeitslos war, da die Urlauber dies nicht angenommen haben. Das war somit der erste Urlaub wo ich mich mit Baguette und Marmelade begnügte. Die Anlage war ruhig außer der Baustelle, da das Hotel in die Jahre gekommen ist. Man hörte Presslufthammer usw. Zimmer entsprechen nicht mehr 5 Sterne, man findet diese Einrichtung heute in 3 Sterne Hotels. Der Service war gut, und die Anlage war sehr schön bepflanzt und größtenteils sehr ruhig. Der Umgang mit Reklamationen und der Hygiene war extrem schlecht, deshalb ist diese Anlage leider nicht weiter zu empfehlen. Wenn es mit der Hygiene und dem Essen nicht so schlecht wäre, wäre es ein gelungener Urlaub gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Unser Housekeeping Team und Engineering ist wirklich sehr zuverlaessig und kuemmert sich sehr gut um die Gaeste. Auch im Falle eines Schadens gibt es eine Gaestebetreuung und diese hilft Ihnen sofort weiter. Schade, das Sie sich nicht wohl gefuehlt haben inn unserem Hotel. Trotzdem noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager