Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandNeue Besen kehren gut ? Es scheint so zu sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In diesem Jahr hatte die "alte Dame" 25 jähriges Jubiläum und steht seit September2023 unter der neuen Führung...Es wurde und wird weiter vieles erneuert,ohne die Gäaste zu belästigen. Die "alte Dama hat ihren besonderen Charme. Unter der neuen Leitung , Mr Patrick Krebs, soll und wird sich das Hotel weiter und mehr hinter den Kulissen nochmals verbessern, alles natürlich im Rahmen der Mittel,die von der JAZ Gruppe zur Verfügung gestellt werden... Sicher ist die Feststellung,daß die Zufriedenheit der Gäste mit dem Einsatz und Zufriedenheit der Mitarbeiter in ALLEN Bereichen steht und fällt, dieses hohe und zutreffende Nivaeu behalten wird. An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank für die Leistungen des bisherigen Manager, Mr. Manuel Guardia, für seine Leistungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig,große Balkon, gemütliche Betten, der "alte" Stil macht den Charm aus..Sehr sehr sauber und gepflegt Wasserkocher, Fön,Bademäntel, Strandtasche mit Handtüchern, Näh-set, kleines Kosmetik/Körperpflege-Set, Duschgel und Shampoo mit Kondidioner, Hausschuhe..alles da.Kaffee ( löslich Nestle" und Teesorten, eine Flasche Weiswein inklusive,aber sehr trocken ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier muß ich ehrlich sein, und gegenüber den anderen Jahren leichte Abspriche machen, aber dennoch 5 Sterne vergeben...Hier und da waren die Verfügbarkeit der Speisen im Hauptrestaurant nicht wie bewohnt vorhanden, es gab hin und wieder "Lücken"...bei einigen Fleischsorten, besonders gegrilltem Rind, war das Fleisch wohl nicht abgehangen genug oder falsch zubereitet; es war tatsächlich etwas zäh. Über das Essen, ob "Imbiß" zum Mittag im Pool-Restaurant oder dort Abend-Diner, besonders das Essen im Beach-Restaurant war wirklich wieder 5 Sterne wert. Dazu noch das "Turm-Restaurant" mit typisch arabischen Speisen...selbst nicht genutzt, aber Kenner lobten auch hier die Auswahl. Unter dem Strich: Wer hier nicht satt und zufrieden ist, dürfte es kaum woanders sein.


    Service
  • Sehr gut
  • egal wer oder welcher Bereich....ALLE Mitarbeiter lassen dem Gast keinen machbaren Wunsch offen...wer einmal im Hotel das erleben durfte, spricht schnell davon, im " 2. Zuhause" zu sein..und wir erleben es immer wieder: einmal im Hotel gewesen, möchte immer wieder nur in dieses Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, kleiner "Ort" vor der Haustür mit den üblichen "Touristen" Läden , schnell und günstig mit Taxi nach Hurghada, Wasserpark mit vielen Rutsch inklusive, auch "All In" und Shuttle vor dem Hotel, diverse Restauran im "Dine Around" inbegriffen, aber selbt nicht genutzt...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie dieses Jahr wieder unser schönes Hotel erneut für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, ein paar nette Worte zu hinterlassen. Es freut uns sehr, Ihre Bewertung zu lesen und wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Restaurant- und Essenauswahl, Zimmerausstatung und Sauberkeit sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Ebenso werden wir Ihre Anmerkung hinsichtlich der Essensqualität sehr gerne aufnehmen und an die jeweiligen Abteilungen weitergeben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns unsere Leistungen zu verbessern, um das gewünschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Gesundheit und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kateřina Balounová Guest Relation Officer