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Pamela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist zwar sehr schön, aber als Frau fühlt man sich hier nicht wohl. Man wird ständig von jedem Mitarbeiter angemacht, obwohl man mit seinem Partner hier rumläuft. Ein normales „hallo“ oder „danke“ wird als Flirtversuch aufgenommen! Höflichkeit kennt man hier nicht. Dass es im Zentrum von Hurghada so abläuft, kann man nachvollziehen weil normal gekleidete Frauen hier wohl sehr selten zu sehen sind, aber die Mitarbeiter eines 5 Sterne Hotels sollten etwas anstand mitbringen! Von den Säften, die zu hälfte aus Wasser bestehen wollen wir mal nicht anfangen, ebenso wie die gefälschten Alkoholsorten. Pommes braucht man hier auch nicht zu entsorgen, das wird einfach nochmal frittiert für den nächsten Tag. Der service in dieser Anlage geht einfach überhaupt nicht!! Das Essen ebenfalls nicht. Im Salat findet man zugefrorene brokolistücke. In der Minibar auf dem Zimmer abgelaufene Sprite. Wir hatten vom ersten bis zum letzten Tag Magen- und Darmprobleme. Im Shuttlebus vom HOTEL nach Hurghada durften wir beobachten, wie der Fahrer drei - viermal eine Frau mit Mann und Kind vom Fahrersitz ans Bein fasste. Unmöglich!! Dass man ständig im Gegenverkehr fährt, ist hier wohl auch normal. Auch im seriösen shuttle bus des 5 Sterne Resorts. In der Hotelbeschreibung ist WLAN inklusive angegeben. Das kann man auch direkt entfernen. In diesem Wlan, welches nur an der Lobby halbwegs funktioniert und nur für whatsapp, den irgendwas anderes öffnen kann man vergessen, muss man sich alle 20 min neu einloggen und alle Daten eintippen und das lädt dann eine halbe Ewigkeit bis man drin ist.Als wir das angesprochen haben, hieß es selbst vom deutschen Veranstalter „man kann sich ja ne prepaid karte kaufen“ ! Ja natürlich kann man das, aber nicht wenn man ALL INKLUSIVE mit WLAN bucht!! Die A-la-Karte Restaurants sind ständig ausgebucht, man sollte ein Tag vorher reservieren, klar wenn es nicht immer ausgebucht wäre. In den 10 Tagen die wir dort waren, gab es nicht einmal ein freies A la cart restaurant. Als wir dorthin sind und gesagt haben, dass wir bar zahlen und nicht per Hotelrechnung, da gab es aufeinmal Plätze. Am Strand konnte man nie in Ruhe liegen, ständig kamen lästige Verkäufer von irgendwelchen Touren, die ein „nein“ nicht verstehen wollten. Ziemlich egal wie schön die Anlage aufgebaut ist, oder wie schön das Wasser ist, mit diesem Service wird diese Anlage uns nie wieder sehen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ela, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und bedauern es sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Zunaechst einmal moechten wir darauf hinweisen, dass unsere Rezeption 24 Stunden besetzt und die deutschsprachige Gaestebetreuung taeglich vor Ort ist. Gerne haetten Sie also die Gelegenheit nutzen und uns waehrend Ihres Aufenthaltes ueber Ihre Unzufriedenheit informieren koennen. Ich bin mir sicher, dass wir schnellstmoeglich eine individuelle Loesung gefunden haetten. 1. In unserem Haus wird auf einen hohen Servicestandard Wert gelegt und die meisten Mitarbeiter sind bereits seit vielen Jahren bei uns beschaeftigt. Dies bedeutet auch, dass unsere Mitarbeiter mit unseren Gaesten umzugehen wissen und ihnen mit dem entsprechenden Respekt begegnen. Auch Hoeflichkeit wird hierbei gross geschreiben. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass unsere Mitarbeiter sich Ihnen gegenueber anstandslos verhalten haben. Sollte es diesbezueglich zu Missverstaendnissen gekommen sein tut uns das sehr leid. 2. Im Rahmen unserer All Inclusive Leistung bieten wir Saefte und lokale alkoholische Getraenke an, Dass diese sich geschmacklich durchaus von den europaeischen Lebensmitteln unterscheiden koennen brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht extra zu erwaehnen. Frisch gepresste Saefte sowie importierte alkoholische Getraenke sind allerdings gegen Aufpreis an unseren Bars und in den Restaurants zu erhalten. 3. Auch in Aegypten gelten diverse Hygiene- und Lebensmittelstandards. Monatlich finden hierzu Kontrollen statt. Ihre Unterstellung bzgl. der Wiederverwendung von bereits frittierten Waren, gefrorenen Salaten und abgelaufenen Getraenken weisen wir daher strikt von uns. 4. Der Shuttlebus nach Hurghada steht allen Gaesten im Madinat Makadi zur Verfuegung. Selbstverstaendlich ist dieser Vorfall ein absolutes Tabu und darf in keinem Fall passieren. Der betroffene Gast hatte uns bereits darueber informiert und entsprechende Massnahmen sind vom Unternehmen getroffen worden um so etwas in Zukunft zu vermeiden. 5. Auf unserer Anlage koennen Sie im Rahmen des All Inclusive Angebotes die drei a la carte Restaurants ueber die Rezeption im Voraus reservieren. Wir gehen davon aus, dass Sie sich mit Ihrer Beschreibung auf die Restaurants des „Dine Around“ ausserhalb unserer Anlage beziehen. Diese koennen von allen Gaesten im Madinat Makadi ueber ein entsprechendes Terminal gebucht werden. Bei Schwierigkeiten mit der Reservierung haetten Ihnen die Mitarbeiter unserer Rezeption sicher gerne geholfen. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und wuenschen Ihnen fuer die Auswahl Ihres naechsten Urlaubslandes viel Erfolg. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager