- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen Badeurlaub zum Relaxen gesucht und es gefunden. Die Lage unmittelbar am hoteleigenen Strand war wunderschön und der ganze Urlaub sehr erholsam. Das Hotel mit seiner großzügig angelegten Gartenanlage vermittelte von Anfang an einen gepflegten Eindruck und versprach optimalen Erholungseffekt.
Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet und großzügig mit einer großen Terrasse angelegt. Die Betten angenehm und nach Anfrage für ein anderes Kopfkissen wurde sofort reagiert und uns eine Auswahl gebracht. Das Badezimmer war mit Dusche ausgestattet und sauber. Schön fanden wir auch den kostenlosen Wäscheservice, den man nutzen konnte.
Die Essensauswahl war riesig und sehr abwechslungsreich, alles wurde frisch zubereitet, ob es früh die Omeletts und Spiegeleier waren. Abends und Mittags die Nudelgerichte, die sich jeder nach seinen Wünschen zusammenstellen lassen konnte, oder auch die Fisch- und Fleischgerichte, das Gemüse, sowie das Salat- und Kuchenbüfett, jeder konnte hier etwas finden und seine Wünsche erfüllen. Man hatte die Auswahl im Strandrestaurant, am Poolbüfett oder im Hauptrestaurant seine Speisen einzunehmen, jeder nach seiner Wahl.
Das Personal war durchweg freundlich, ja man konnte sagen, fast familiär. Ob man in der Hotelbar, am Strand oder im Hauptrestaurant Wünsche äußerste, sie wurden prompt und jederzeit perfekt erfüllt. Hier konnte man sagen: "Der Gast ist der König". Natürlich konnte man hier den Hotelmanager und seine Fähigkeit, Personal zu animieren und motivieren spüren. Ein großes Dankeschön für Manuel und ihm ein "weiter so" !
Die Fahrt vom Flughafen betrug 35 Minuten und ging flott vonstatten. In der Rezeption wurden wir vom Hotelmanager liebevoll persönlich mit einem Willkommenstrunk empfangen. Die Koffer wurden vom Personal in das Zimmer gebracht und nach einer kleinen Einführung von der Hotelanlage konnte unser Urlaub beginnen. Ausflugsmöglichkeiten konnte man vor Ort oder auch am Strand buchen. Wir waren mit dem Glas Boot unterwegs und konnten die herrlichen Korallenriffs sowie die vielfältige Fischwelt erkunden, es war beeindruckend schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war einladend mit bequemen Liegen ausgestattet und unmittelbar die Poolbar eingebaut, war optisch ein richtiger "Hingucker". Da wir aber mehr für den Strand und das Meer sind, haben wir diese kaum genutzt. Jeden Abend hatte man die Möglichkeit die eine andere Show zu bestaunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager