Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Perfektes Hotel zum entspannen und erholen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders begeistert waren wir von Animateur Basem (Rambo) und vom schnellsten Kellner der Welt Ahmed (Speedy). Riff direkt am hoteleigenen Strand. Super zum schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber. Handtücher werden täglich gewechselt, auch wenn sie nicht auf dem Boden liegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl an frischem Fisch und Fleisch sehr umfangreich. Auch die Spezialitätenrestaurants sind super. Im Beach-Restaurant gibt es täglich den "Fang des Tages". Für Vegetarier ist die Auswahl etwas eingeschränkt, da Schilder oft nicht beschriftet sind und man nicht weiß, wo überall Fleisch drin ist. Auch auf Nachfrage oft unsichere Antwort. Tipp für das Hotel: Einfach das Zeichen für "vegetarisch" auf die Schilder schreiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast das gesamte Personal spricht sehr gut deutsch. Service perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Alles sauber und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nähe gibt es ein Rutschenparadies (ca. 50 Rutschen), das von den Hotelgästen kostenlos (inklusive Getränke und Essen) besucht werden kann. Auch der Shuttle-Bus ist umsonst und fährt jede halbe Stunde. Für Erwachsene und auch kleine Kinder geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager