Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Preisleistungsverhältnis absolut nicht gegeben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war sehr schön und weitläufig. Man darf hier nicht vergessen, dass man in Ägypten ist und mit deutschen Standards nicht rechnen kann. Auch die Bedienung war sehr freundlich! LEIDER hatten wir lange mit Magendarm zu kämpfen! Wir hatten Vor viel zu tauchen, jedoch konnten wir es keinen Tag. Man muss dazu sagen, dass mein Mann und ich letztes Jahr im Dana Beach waren, und dadurch essenstechnisch anscheinend für ägyptische Verhältnisse „verwöhnt“ waren. Salat, geschaltes obst und Eiswürfel wurden vermieden und trotzdem hat es uns erwischt. Ca. Die Hälfte der Reisenden hatten diese Beschwerden. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Preisleistungsverhältnis (98%) Weiterempfehlung, Preis für 9 Tage - 1250€p.P. Absolut NICHT gerechtfertigt! Haben uns gezielt für etwas gehobeneres entschieden, und dann doch sehr schwer enttäuscht. Wir werden definitiv nicht wieder kommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten schöne Zimmer, hatten auch immer saubere Zimmer. Großer Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also 5 Sterne nicht verdient! Viel Auswahl aber brech- Durchfall Gefahr


    Service
  • Sehr gut
  • Service war wirklich sehr gut. Anfangs war die Bedienung doch etwas verhalten aber nach einigen Tagen lässt das nach. Bei Magendarm Beschwerden wurde einem Tipps und Tees gekocht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung wohl das schönste Hotel, erste Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten für viel Geld


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Josefine, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Zunaechst einmal freuen wir uns natuerlich, dass Sie mit unserer Anlage und Ihrem Zimmer sowie unserem Service und den sonstigen angebotenen Leistungen zufrieden waren. Entsprechend leid tut es uns, dass wir Ihren Erwartungen trotzdem nicht entsprochen haben und Sie unser Haus nicht weiterempfehlen moechten. Da hinreichend bekannt ist, dass Magen-Darm-Probleme bei den europaeischen Aegypten-Urlaubern verschiedene Ursachen haben koennen finden wir es weiterhin sehr schade, dass Sie unsere Gastronomie fuer die von Ihnen beschriebenen koerperlichen Beschwerden verantwortlich machen und sogar behaupten, dass zur gleichen Zeit rund 300 weitere Gaeste betroffen waren. Unnoetig zu erwaehnen, dass auch in Aegypten Hygiene-Standards eingehalten werden muessen und hierzu monatliche Kontrollen, nicht nur durch interne Abteilungen sondern auch durch externe Unternehmen stattfinden. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager