- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit am Buffett und Oualität des Essens hat stark nachgelassen!! Oft kaltes bzw lauwarmes Essen.(Das führt in Ägypten sofort zu Magenbeschwerden, Oft fehlten Elementare Dinge.Stromausfälle, kein Wasser (nur in dem Hotel!!) das kurz vor dem Abendessen und nach dem Strandbesuch.Oft kein Internet zur Verfügung.Hotelmananger sehr überlastet. Leider war dies unsere Hochzeitsreise. . .hat dort niemanden interessiert, ausser den absolut freundlichen Restaurant- Service Personal (Kellner, z.B. Abdel Bery-Sehr kompetent) und Ashraf einer der "Kleinen"Manager-Sehr gut,Einladung zum Captainsdinner ,leider fand der Termin nach unserer Abreise statt- das zum Reklamationsmanagement . Der Strand ist sehr schön und man kann gut schnorcheln,dennoch sterben die RIFFE immer weiter ab, auch weil es oft sehr unbedachte Urlauber gibt die diese Riffe betreten. . .Die abendlichen Vorführungen sind OK, die allabendlichen Sänger eine Katastrophe, hätten gern einmal öfter getanzt. . . weil wir auch auf Hochzeitsreise waren. . . Der Fitnessbereich ist in einem Katastrophalen zustand, defekte Geräte, dreckige Bodenmatten . . .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |