- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr Nettes Personal aber Essen schlecht und erhebliche Baumängel. Wir haben uns den Magen versaut und das Zimmer wie erhebliche Baumängel auf und wir hatten mehrere Flohbisse.
Erheblich Baumängel (herunterfallende Lampen, Telefon funktioniert nicht, Dusche stinkt) und wir hatten mehrere Flohbisse. Wir haben auch immer die Schranktüren der Nachbarn gehört allgemein alles sehr Hellhörig.
Ich hab des Öfteren eine Sprit gewünscht aber ein Wasser bekommen. Essen bitte aufpassen wir haben uns beide den Magen verdorben.
Das Personal war sehr nett und immer sehr zu vorkommend.
Lage war echt schön. Es war auch eine Rutschenpark vorhanden. Auf passen bei den Straßen Verkäufern diese sind meist sehr penetrant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seht gut Freizeitangebote die aber besser kommuniziert werden sollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kim, vorab möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen hinsichtlich Ihren genannten Punkten nicht erfüllen konnten. Dennoch freut es uns, dass Sie mit unserem Personal und unserer Lage sehr zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass vor Ankunft unsere Zimmer von unserer Housekeeping Abteilung gründlich kontrolliert und für den Bezug freigegeben werden. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten mit dem Telefon, der Dusche und der Lampe entschuldigen. Des Weiteren bedauern wir es sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind. Wir möchten Ihnen auch nocheinmal auf diesem Wege eine gute Besserung wünschen und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Wir möchten Sie jedoch an dieser Stelle gerne darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln folgt, was die Reinigung und Zubereitung unserer Lebensmittel betrifft und dies auch durch regelmäßige Kontrollen, sowohl durch unsere hoteleigene Hygieneabteilung, als auch monatlich und unangekündigt durch eine Hygienefirma streng überprüft wird. Ihre gesamte Kritik wird von unserem ganzen Iberotel Makadi Beach Team wertgeschätzt. Wir nehmen all Ihre Kritikpunkte mit auf und besprechen diese mit dem Management, genauso wie mit den jeweiligen Abteilungen, um uns in diesen Bereichen in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben, Sie von unserem Haus voll zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor