- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, direkt am Strand gelegene Anlage mit guten Schnorchelmöglichkeiten Angenehm überrascht. Guter Service, nettes Personal Netter Chef mischt sich gerne, fast täglich unter seine Gäste, nicht überall alltäglich!!
Zimmerlage war ungefähr 100 Meter zur Lobby, gelegen am Kanal, zur Gartenseite. Die Seite zum Kanal hätten wir eher nicht gewollt! Haben gut geschlafen, ruhig gelegen. Der Musiklärm von der anderen Seite haben wir nicht mit bekommen! Zimmerservice sehr gut Leider ist das Zimmer in die Jahre gekommen, da muss was gemacht werden, vor allen im Bad, man sieht aber, in einem anderen Trakt wird renoviert!!
Immer lecker, vielleicht ab und zu mehr Meeresfrüchte einbauen ( zb. Shrimps)
Immer in Ordnung 2 mal das Candle light Dinner im Beach Restaurant genutzt, absolut Top.... 2 mal das Dinner im Turm und Beach Restaurant, einfach mal was anderes!! Alles kostenlos!! Im Haupt Restaurant Essen gut, aber teilweise einfach nicht warm genug.. Vielleicht mal über zusätzliche Warmhaltevorrichtungen nachdenken. Personal ausschließlich sehr nett und hilfsbereit
Direkt am Strand, topp sauber gepflegte Anlage. Zugang zum Hausriff sehr gut über Sandstrand zu erreichen, finde die Natur und die Fischwelt nebst Riff noch in Ordnung. Wir haben täglich geschnorchelt und immer neue Fischarten entdeckt. Liegt am Ende einer Durchgangsstraße, also kein lästiger Durchgangsverkehr. Hoteltransfer ca. 1 Stunde gut organisiert. Leider war der Reiseleiter FTI im Bus bei der Hin und Heimfahrt ein Muffel, hat sich lieber mit Handy, als mit seinen Fahrgästen beschäftigt. Habe ich schon anders erlebt, von unseren vielen Ägyptenurlauben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben viel geschnorchelt und an keine Aktivitäten teil genommen Im JAZ Makadi Star schöne Massagen genossen! Wir waren täglich im Zelt vor der Lobby und das Entertainment verfolgt, getanzt so lange es die Musik zu gelassen hat. Bei 14 Tagen Aufenthalt kann es schon mal vorkommen, das sich Auftritte von div. Gruppen bzw. Darsteller wiederholten. Der Auftritt der Animateure bis auf 2 eher schläfrig, außer der Chef war vor Ort.. möchte keine Namen nennen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Manuel Guardia General Manager