- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel. Die Mitabeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Essen gut und es findet sich immer etwas. Die Speisen an der Poolbar waren sehr gut inkl. frische Waffeln. Der Strand schön mit zwar harte Liegen, aber sehr viel Platz. Keine Reservierung notwendig, bei 77%i Auslastung. Die Zimmer sind geräumig, nur die Putzkolonne schiebt lautstark die Putzwagen ab acht Uhr morgens an unseren Zimmern vorbei. Golf spielen Iam Platz des Steigenberger Hotels möglich. Anruf an der Rezeption genügt und 10 Minuten später wird man von einem Mitarbeiter des Steigenberger Hotels abgeholt. Es ist von Vorteil die eigenen Schläger mitzunehmen, das ausgeliehen Schlägermaterial ist von schlechter Qualität. Massageangebot ist gut, Preise auch hier verhandeln. Maniküre, Pediküre und Kosmetik (Mitarbeiterin geht durch die Anlage und keilt Kunden) sind qualitativ schlecht und teuer. Leider wurde uns ein Markenpullover aus dem Zimmer entwendet und war nicht mehr gesehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |