- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel. Positiv ist der super Service, hier liegt die Stärke des Hotels. Alle Mitarbeietr sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Negativ ist allerdings, das die Bewertung des Hotels im beisein der Mitarbeiter abgegeben werden soll bzw. darauf gedrängt wird.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Allerdings könnte das eine oder andere Möbelstück mal ausgetauscht werden, oder auch ein frischer Farbanstrich könnte mal erfolgen. Dies sind aber nur ganz kleine Kritikpunkte.
Hier liegt ein weiter Kritikpunkt. Am Abend ist es im Hauptrestaurant so voll, dass man keinen Tisch mehr bekommt. Wenn man deshalb später kommt, war das Buffet schon sehr stark geplündert und die Auswahl nicht mehr sehr groß. Die Atmosphäre war aufgrund der vielen Gäste wie in einer Bahnhofshalle. Die Restaurantmitarbeiter haben total hecktisch und schnell die Teller und Gläser abgeräumt, damit schnell wieder ein Tisch frei wird. Ich war vor 4 Jahren schonmal in diesem Hotel und fand das Essen diesmal lange nicht mehr so gut.
Der Service ist unschlagbar. Getränke werden auf Wunsch direkt gebracht bzw. wieder aufgefüllt.
Die Lage ist gut, direkt am Strand und bis Hurghada sind es nur 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten und es ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie wieder bei uns im Hotel zu Gast waren und uns insgesamt mit 5 Sonnen bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer direkten Strandlage, mit der Sauberkeit auf unseren Zimmern, mit unserem Service, mit unserem Unterhaltungsprogramm, sowie mit unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren. Die Kritik am Essen, Service und an der Atmosphäre in unserem Hauptrestaurant werden wir mit der entsprechenden Abteilung besprechen, um uns dahingehend so schnell wie möglich zu verbessern. Zudem möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Bewertung entschuldigen. Zusammen mit unserem Managementteam werden wir daran arbeiten, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor