- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Allerdings ist das Hotel nicht ganz in die JAZ-Gruppe integriert (in der Hotelanlage befinden sich Restaurants von JAZ, welche man als Hotelgast nicht besuchen kann).
Unser Zimmer in der 9. Reihe war etwas weit vom Hauptgebäude entfernt und wurde bis um 2200 Uhr durch die Animation des Nachbarhotels beschallt. Das Hotelzimmer war tadellos. Die Reinigung und der Handtuchservice funktionierten wunderbar.
Das BESTE Essen bei unseren insgesamt vier Aufenthalten in Ägypten, in wirklich herausragenden Hotels!
An der Reception wurde Deutsch gesprochen und bei Unvorhersehbarem (Verspätung bei Ausflügen) sofort Hilfe angeboten. In den Restaurants waren ausnahmslos freundliches und aufmerksames Personal im Einsatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Programm der Abendunterhaltung wäre verbesserungswürdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Iberotel Makadi Beach Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager