Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln in der Organisation
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt 9 Tage in diesem wunderschönen Hotel, 7 Tage davon mit der Familie unseres Sohnes mit 3 kleinen Kindern. Für alle war was geboten und alle Altersstufen haben es genossen. Besonders schön ist der beheizte Pool, in dem selbst der Kleinste mit 9 Monaten das Plantschen sehr genossen hat. Die Anlage mit den vielen Palmen ist wunderschön, überall sind die Gärtner am werkeln und das merkt man auch, alles sehr gepflegt. Was uns sehr positiv auffiel sind die kurzen Wege, egal wohin. Organisatorisch gab es einige Mängel. Bei der Buchung über die Jaz-App muss man aufpassen, die Preise ändern sich schnell und obwohl angeblich bis 2 Tage vorher stornierbar, war das dann nicht mehr möglich. Wir hatten für die junge Familie zwei Zimmer mit Verbindungstür angefragt, es wurde uns bei der Ankunft dann auch bestätigt, aber als die Familie dann ankam, sollte es plötzlich nicht mehr möglich sein. Sie haben uns 2 Zimmer gegenüber voneinander angeboten, aber wie soll das mit zwei 3-Jährigen gehen?? Erst nach massivem Intervenieren und der Weigerung, das so zu machen, ging es dann plötzlich doch. Das war für uns nicht nachvollziehbar, da das Hotel nur zu 30 % ausgelastet war. Ärgerlich, dass man mit Kreditkarte nur in US-Dollar zahlen kann, dadurch verliert man bei der Bezahlung noch einmal Geld. Zum Thema Essen: Das hat uns im Hauptrestaurant nicht so vom Hocker gehauen, kennen wir von türkischen Hotels deutlich besser. Das Beachrestaurant und das ägyptische Restaurant waren allerdings sehr gut. Wir haben versucht, 1x bei dem Italiener zu essen, aber da hat es nie mit der Reservierung geklappt. Leider haben 2 Personen aus unserer Gruppe auch schwer mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen gehabt. Das Personal ist im großen und ganzen sehr freundlich. Wir hatten 5 Massagen gebucht, die waren auch sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so detailliert zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und insbesondere den beheizten Pool sowie unsere gepflegte Gartenanlage genießen konnten. Auch die kurzen Wege innerhalb der Anlage haben Ihnen hoffentlich zusätzlichen Komfort geboten. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Zusammenhang mit der Zimmerbuchung und den damit verbundenen Änderungen erlebt haben. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen kam, und wir werden intern prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser handhaben können. Ihr Feedback hilft uns, die Kommunikation und Organisation weiter zu verbessern, sodass wir auch in solchen Fällen noch flexibler und transparenter agieren können. Bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Zahlung in US-Dollar entstanden sind, Es tut uns leid, dass das kulinarische Angebot im Hauptrestaurant nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden dies in unsere kontinuierlichen Bemühungen zur Verbesserung des gastronomischen Angebots einfließen lassen. Es freut uns jedoch, dass Sie sowohl das Beachrestaurant als auch das Arabesque Restaurant genießen konnten. Wir bedauern ebenfalls, dass es bei der Reservierung im italienischen Restaurant nicht geklappt hat und dass zwei Ihrer Mitreisenden mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hatten. Dies ist selbstverständlich nicht der Standard, den wir für unsere Gäste anstreben. Wir werden dies intern weiter untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige und herzliche Grüße aus Makadi Bay, Ihr Iberotel Makadi Beach Team