- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis Leistung sehr gut Noch einmal ein dickes Lob an alle im Team, die uns einen schönen Urlaub ermöglicht haben. Sehr schöne etwas ältere aber sehr gepflegte Hotelanlage in direkter direkte Strandlage Wir haben uns sehr wohl gefühlt Hauptsächlich deutsch sprechendes Puplikum in allen Altersklassen. Viele Stammgäste. Es wird deutsch und englisch gesprochen Wer Ruhe und Erholung in einer schönen Gartenanlage und am Strand sucht ist hier richtig Schöne Ruhezone mit Cabanas, keine Dauerbeschallung am pool Überall ausreichend Liegen, nette Strandboys sogar Getränkeservice am beach. Es befinden sich einige Stufen und Rampen in der Anlage, auch im Restaurant Trotz ausreichend Liegen in allen Bereichen, geht auch hier morgens ab 6 Uhr das Reservieren los. Tip Sim Karte am Flughafen kaufen Dollars oder einheimichen Währung als Trinkgeld geben, mit Euro Mümzen kann das Personal nichts anfangen. Abends war es dieses Jahr doch sehr frisch, unbedingt eine Jacke mitnehmen Visum am Bankschalter kaufen
Unser per e-mail angefragten Zimmerwunsch wurde erfüllt, danke. Unser landestypischen Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber Für uns war es ok, aber es entspicht unserer Meinung nach keinem 5 Sterne Standard. In unserem ruhiges Zimmer im 3-er Block konnten wir bei ausgeschalteter Klimaanlage sehr gut schlafen Über die tägliche kreative Dekokreationen haben wir uns immer gefreut. Leider kein stabiles WLAN im Zimmer und in einigen Aussenbereichen. TV - Viele deutsche Programme, kein Video Text.
Das Hauptrestaurant hat eine angenehmer Atmosphäre. ( nicht die übliche ägyptische Kantinen Atmosphäre) Es sollte für jeden etwas vom Buffet dabei sein, an sonsten kann man ja noch ALA Card essen gehen. Die Getränke sind für den gezahlen Preis gut. Am Buffet gab leider oft ein grosses Gedränge, der Bereich ist wohl zu klein. Wir sind dann später gegangen, leider war dann nicht immer die volle Auswahl ( Salate / Vorspeisen/ Nachspeisen) vorhanden Beim Candle light dinner im Strandrestaurantwar der Service hervorragend.. Auch im Arabesque Turm Restaurant war die Atmosphäre sehr schön, der Service war sehr freundlichen und aufmerksam. Leckere snacks gab es sowohl am pool- oder beach Restaurant Die Lobby Bar ist recht klein und es wird geraucht. Tischreservierung mit vollen Gläsern über längere Zeit, darüber sollte man mal nachdenken, ob das nicht geändert werden kann.
Viel mehr geht kaum- gelebte Gastlichkeit- der Gast ist König Begrüßung und Verabschiedung durch den Manger Berüßungsgeschenke + Obst Gebäck + eine Flasche Wein Die meisten Mitarbeiter sind trotz eines langen Arbeitstages immer freundlich, schnell, aufmerksam und gut gelaunt. Durch den 1A Service setzt sich das Hotel von anderen Anlagen die wir besucht haben deutlich ab. Hr. Guardia sowie die Gästebetreuung sind im ständigen Austausch mit Ihren Gästen. Probleme werden ernst genommen und es wird versucht diese umgehend zu beheben. Alle machbaren Gästwünsche werden erfüllt. Gäste die nichts sagen und sich dann zu Hause in Portalen beschweren sind selbst schuld, dem kann natürlich vor Ort nicht geholfen werden. Über ein Trinkgeld freut sich jeder, und wir haben es sehr gerne gegeben. War aber so weit wir es beurteilen können nicht nötig .
Direkt an einer schönen Strandprommenade im Madinat Makadi gelegen. Positiv war im Vergleich zu Sahl Hasheesh, es gab keinerlei Mücken und Fliegen in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme Softanimation, jeder darf keiner muss Abends Unterhaltung im Zelt Kleiner Fitnessraum Der mit dem Bus zu erreichende Aquapark kann kostenfrei mit genutzt werden Schnorcheln ist direkt am Strand möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager