Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Sehr entspannter Badeurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, saubere Anlage. Das Hotel ist wunderschön. Gleich am Anfang an der Rezeption eine kostenlose Rückenmassage im Nachbarhotel buchen! Es war wirklich ein sehr schöner, entspannender Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber. Ich habe mir jedoch glaube ich einen Flo geholt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Man hat jedoch immer was gefunden. Am besten war das Candle-Light-Dinner (muß an der Rezeption reserviert werden). Probleme mit dem Magen hatten wir nicht. Kein Leitungswasser trinken!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Trinkgeld jedoch nicht vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage - perfekt für einen Badeurlaub. Wir waren meistens im Hotel, da wir all inclusive gebucht hatten. Nicht weit entfernt ist eine Disko, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Animation im Hotel mit Wassergymnastik, Wasserball, Fußball, Yoga etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3