- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 5 Personen und der Urlaub dort ist kaum vergleichbar mit anderen Hotels. Nicht, dass wir nicht vorher auch sehr gute Anlagen vorfanden. Aber hier besticht Service, zuvorkommende Behandlung, ausgezeichnetes Essen und Trinken. Die Wünsche werden Einen von den Lippen abgelesen. Ein All-Inclusive-Urlaub der das hält, was er verspricht. Genießen und entspannen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schön und gepflegt. Tolles Raumklima.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack was da!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Immer gut gelaunt und dazu da 24 Stunden lang in der Lobby- Bar Getränke (Cocktails und Getränke alkoholischer und nichtalkoholischer Art) zu servieren.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkte Strandlage mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen, die kostenlos zur Verfügung stehen. Im Paket sind auch diverse Sportaktivitäten enthalten.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager