Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel in Hurghada :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar grundsätzlich etwas älter, jedoch wurde es vor kurzem renoviert und ist ansonsten gut gepflegt. Die Anlage ist gut konzipiert und die Wege wurden kurz gehalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Economy gebucht, bekamen ein Zimmer mit Poolblick. Dieses war für südländische Standards sehr gut. Wir hatten ein großes, sauberes Badezimmer, ein Doppelbett und ausreichend Platz. Eine Terrasse hatten wir zusätzlich, welche zur Hälfte überdacht war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für einen Club sehr gut. Es war abwechslungsreich und man fand sich immer einiges. Das Hauptrestaurant an sich hatte etwas von einer Bahnhofshalle. Hat jedoch weiter nicht gestört. Die anderen Restaurants (Ägyptisch bzw. Strand) waren hier besser. Die Qualität der Speisen war aber in allen drei Restaurants gut. wir hatten nie Probleme mit der Verdauung oder ähnlichem. Auch ein Mitreisender, der sehr heikel beim Essen ist, war von der Auswahl und dem Geschmack sehr positiv überrascht und angetan.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Auch ohne Trinkgeld wurde man freundlich und rasch bedient (mit etwas Trinkgeld ging es noch schneller). Probleme wurden sofort behoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser schönes Iberotel Makadi Beach entschieden haben und wir Sie somit als Gast bei uns im Hotel begrüßen durften. Wir hoffen sehr, dass Sie schöne Erinnerungen in dieser Zeit gesammelt haben. Zudem bedanken wir uns, dass Sie eine so positive Bewertung für uns hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie mit unserem Essen und unserem Service vollstens zufrieden waren. Ihre Bewertung wird von dem gesamten Team des Iberotel Makadi Beachs sehr wertgeschätzt und motiviert uns stets weiterhin die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche von unseren Gästen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Zudem tut es uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter bei Ihnen im Hinblick auf das Trinkgeld eindruck gelassen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass manche Mitarbeiter nicht die Freundlichkeit und den Service vorwiesen. Wir werden uns zusammen mit dem ganzen Managementteam darum kümmern und gleichzeitig unser Bestes tun, dass Vorfälle dieser Art in Zukunft nicht mehr passieren werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Iberotel Makadi Beach Team