- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu meinem 60. Geburtstag, schenkten mir die Stammgaeste im Lokal wo ich vor meiner Pensionierung gearbeitet habe einen Reisegutschein. Zuerst hatte ich Angst allein zufliegen,aber ich hatte ja Juergen &Evi, die mir sagten "Pack die Tasche und komm mit uns mit zu Manuel und Mandy ins Iberotel Makadi Beach" Dort angekommen wude ich gleich ueberrascht mit einem ZImmer wo ich seitlich auf das Meer blicken konnte.Am dritten Tage wurde ich wieder ueberrascht als auf meinem ZImmer ein Brief des Hotels lag.Darin die Einladung zum Captains Dinner,das keine Wuensche offen lies. Dies war nicht die einzige Feier, denn diese 14 Tage Urlaub war die reinste Feier. Danke an Mandy und Manuel, das Team. Da es so wunderschoen war, komme ich auch naechstes Jahr wieder in meine zweite Heimat! Danke an Juergen und Evi und meine ganzen Stammgaeste, die mir dies ermoeglichst haben! lg Rosi
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager