- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war einfach nur enttäuschend! Angefangen von Check-in, wo wir Stunden lang warten mussten, bis hin zur Zimmerreinigung. Es waren immer Haare und Staub auf dem Boden und in den Ecken...ekelig! Ausserdem hat der Abfluss immer dermaßen gestunken, dass es einem jedes mal schlecht wurden, wenn man ins Bad ging. Das Essen war so la la, ich würde sagen, sehr Kantinen-mäßig, und wirklich täglich das Gleiche! Was aber noch viel schlimmer war: ich habe mir vom Essen eine schwere Shigellen-Infektion zugezogen! Man bekommt schlimmsten Durchfall, mit Schweissausbrüchen und Krämpfen. Zuhause bin ich sofort zum Arzt (zum Glück war die Infektion am vorletzten Tag!), und ich wurde sofort ins Krankenhaus überwiesen, da ich in der 18. Woche schwanger war. 5 Tage war ich im Krankenhaus, hing am Tropf und bekam starkes Antibiotika. Meinem Baby ist zum Glück nichts passiert. Wieder zuhause, kam das Gesundheitsamt auf mich zu, denn Shigellen sind eine meldepflichtige Darminfektion. Die haben mir auch geraten, sofort Anzeige zu erstatten, denn soetwas darf nicht sein, schon gar nicht bein 4,5 Sternen! Ich habe eine Beschwerde an die Reiseleitung Bucher Reisen geschrieben. Deren Antwort war lediglich (und das, obwohl ich den Krankenhaus- und Laborbericht beigefügt hatte und es eindeutig ist, woher ich diese schlimme Krankheit bekommen hatte), dass es nicht vom Hotel kommen kann, bla, bla, bla..., und da ich nicht vor Ort gemeldet hatte, dass ich Durchfall habe (damals wusste ich ja noch nicht, wie akut es ist!), könne man auch nichts tun. Wer beschwert sich denn bitteschön bei der Reiseleitung wegen Durchfall? Ich habe alles meinem Anwalt übergeben, wir werden Anzeige erstatten! Deshalb vorsicht bitte, vor allem beim Essen! Das Hotel entspricht in keinster Weise 4, 5 Sternen! Es gibt hier ja bereits vereinzelt schlechte Bewertungen und ehrlich gesagt, habe ich diesen - bevor ich selbst dort war - keinerlei Beachtung geschenkt; dachte, dass es nicht sein kann, wenn alle nur positiv schreiben! Im Nachhinein kann ich mir solch gute Bewertungen nicht erklären. Wahrscheinlich stammen die von Leuten, die sonst nur 1-2 Sterne Urlaub machen... Und es ärgert mich, dass ich so leichtsinnig und naiv war...das passiert mir nicht noch einmal!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elenka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |