Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sichere Wahl für einen schönen Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage, guter Service, gutes Essen mit breiter Auswahl, tolle Ruhemöglichkeit am Strand, ordentliches Hausriff für die Abwechslung zwischendurch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, ordentlich, absolut i.O. Zimmerreinigung ist ebenfalls sehr bemüht. Mehr gibt es dazu schlicht nicht zu sagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein All in Paket war die Abwechslung im Hauptrestaurant sehr gut! Jeden Abend andere Themenabende und damit auch andere Speisen beim Live Cooking, Grill usw. Zudem besteht die Möglichkeit, auf das Pool Restaurant, das Beach Restaurant (sehr zu empfehlen ist das Candle Light Dinner am Wochenende) sowie weitere Restaurant im "Hoteldorf" auszuweichen. Wir sind normalerweise nicht so begeistert von All In Angeboten aufgrund mangelnder Abwechslung, aber im Fall des Makadi Beach muss man sich hierzu wirklich keine Sorgen machen. Leider ist auch hier nich immer gesagt, dass man das Essen auf Dauer problemlos verträgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender, sehr freundlicher Service! Wir haben schon einige Hotels gesehen, aber die Freundlichkeit und die Teils persönliche Art des Personals ist schon außergewöhnlich. Manchmal sind die Nachfragen, wie es einem geht, wo man her kommt, ob man etwas zu trinken möchte usw. schon fast "zu viel". Wir haben das Servicelevel insgesamt als sehr positiv empfunden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Makadi Beach liegt in einem abgetrennten Hotelkomplex von ca. 10 verschiedensten Hotels. Vorteil des Makadi Beach ist seine direkte Strandlage und die sehr weitläufige Anlage. Andere Hotels in der Medinat Makadi haben teils keinen direkten Strandzugang und somit sind die Hotelgäste Morgens und Abends auf längere Wege angewiesen. Aus unserer Sicht ist das Iberohotel die beste Wahl am Makadi Bay.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezentes Animationprogramm mit großer Auswahl. Wir haben allerdings nur einmal Squash gespielt. Interessanter für uns waren. Die Angebotes der beiden Tauchschulen in unmittelbarer Nachbarschaft (private Anbieter). Hier gibt es unzählige Ausflugsmöglichkeiten zum schnorcheln, tauchen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Madinat Makadi, Manuel Guardia General Manager