In dem Zeitraum unseres Aufenthaltes gab es unerträglichen Baulärm, sowie die Ausanlage des Restaurants war durch die Bauarbeiten nicht benützbar. Diese halten noch bis Anfang März an.
- GeschmackEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Der Warmwasserpool war durch die angrenzenden Bauarbeiten nur kurzzeitig zum entspannen
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Die Massagen sind enorm überteuert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helga, vorab möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthaltes Instandhaltungsmaßnahmen am Boden von der Hauptrestaurant-Außenterasse, sowie an einem kleinen Bodenteil des Pools vorgenommen wurden. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass es, trotz dieser notwendigen Maßnahme, zu keinen Nutzungseinschränkungen gekommen ist. Unsere Gäste konnten weiterhin den Pool und das Hauptrestaurant nutzen. Des Weiteren haben wir den gleichen Service im Hauptrestaurant angeboten und einen kleineren Außenbereich für das Hauptrestaurant auf der Showterrasse geschaffen. Zudem haben wir zeitliche Pausen als Entgegenkommen der Gäste im Haus vorgenommen. Zum Schluss möchten wir uns nochmal bei Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Diese wird von unserem ganzen Iberotel Makadi Beach Team wertgeschätzt und mit dem Management besprochen, damit wir uns dahingehend zukünftig bestmöglichst optimieren können. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben, Sie von unserem Haus voll zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor