Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub ......
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne weitläufige Hotelanlage mit zwei bzw. drei stöckigen Häusern. Viel Grün, viele bunte Blumen sehr edel, sehr sauber, das haben wir bei diesem doch etwas höherem Preissegment aber auch erwartet. Wir waren mit meiner Mutter, die mit Rollator unterwegs war, dort und es hat sich immer jemand um sie gekümmert oder ihr geholfen, das fanden wir sehr schön. Auch fanden wir toll das, als man gesehen hat wir reisen mit einer geheingeschränkten Person, sofort die Zimmer von Block 9 ( der doch etwas weiter weg war) auf Block 1 umgebucht wurden, ohne das wir etwas dazu sagen mussten. Sehr aufmerksam. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes grosses Zimmer mit grossem Balkon und den besten Betten, die wir je hatten. Bademantel, Hausslipper incl., Wasserkocher für Tee und Kaffee, Minibar (tgl. aufgefüllt mit Wasser und Softgetränken) tgl. extra stilles Wasser zum Kaffeekochen und Zähneputzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut, viele Kellner, viel Service manchmal schon zu viel (beim Essen von vier Kellner immer wieder gefragt worden ob alles okay ist, ob man noch was braucht) Büffet leider irgendwie zu klein und zu eng (ielleicht in der Hauptsaison grösser) zu viele Treppen im Restaurant Problematisch fanden wir den Dresscode beim Abendessen (bei manchen Männern wurde die lange Hose mit viel Lärm seitens des Oberkellners eingefordert, war sehr unangenehm/ bei anderen, wahrscheinlich Stammgästen hat dieser Mann nichts gesagt , diese sogar mit Handschlag begrüßt trotz kurzer Hose???????????) Zweiklassengesellschaft? Strandrestaurant- super nettes Personal und top Essen Nette Gästebetreuerin auf der Anlage unterwegs, fragt nach Problemen oder Anregungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice top immer sauber, jeden Abend um 18 Uhr kommt jemand und bringt neue Strandtücher, Bedienung am Pool und Strand bringt Getränke auf Wunsch, immer jemand da, der den Sonnenschirm aufspannt oder umstellt, es wir permanent sauber gemacht einfach nur super Rezeption - immer nett und hilfsbereit- super Empfang mit warmen Tüchern und Erfrischungsgetränk Angebotener Shuttleservice nach Hurghada, fand leider aufgrund geringer Nachfrage die ganze Woche nicht statt, mussten dann den doch etwas teureren Limousinenservice buchen, der war aber toll


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt im Madinat Makadi, das ist wie eine kleine abgeschlossene Stadt mit mehreren Hotel, wunderschönen Grünanlagen, Restaurants und kleinen Geschäften. Außerhalb ist dann aber nichts nur Sand. Bis Hurghada sind wir dann ca. eine halbe Stunde mit dem Auto gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    super Fitnessraum, kleiner Pool mit Bar (war beheizt und schön warm) mit Stufen als Einstieg und zum drauf sonnen- toll grosser Pool nicht genutzt - da nur Leitern als Einstieg - mit akuten Knieproblem leider schlecht nutzbar und für die Gäste mit Geheinschränkung auch schlecht Strand super für Kinder leider nur kleiner Kinderpool ohne Rutsche etc. dafür schöner überdachter Spielplatz aber es gibt ja noch den Wasserpark in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel verbracht und uns mit 6 Sonnen bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen sehr zufrieden waren und Ihnen besonders unser Service, unsere Lage, die Betten in unseren Zimmern, unser Essen, unsere Gartenanlage, sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben. Ihr Feedback werden wir an unser gesamtes Team weiterleiten. Wir legen sehr viel Wert darauf uns immer weiterzuentwickeln, um das Niveau entsprechend zu verbessern. Zudem moechten wir uns bei Ihnen fuer den Vorfall mit dem Dresscode entschuldigen und werden daran arbeiten, dass so etwas nicht mehr passieren wird. Trotzdem wissen wir, dank Ihrer Bewertung, dass Sie eine wunderschoene Zeit bei uns geniessen konnten und sich immer wieder gerne an diesen Urlaub zurueckerinnern. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation