Alle Bewertungen anzeigen
Steffen Huber (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit einzigartigem Service!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage mit herausragendem Service - perfekt für die Erholung!!! Man fühlt sich bereits nach wenigen Stunden sehr wohl...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die 18 Jahre sieht man den Zimmern nicht an, da sehr modernes Bad mit Dusche, aus der aus der Brause auch ein starker Wasserdruck kommt (nicht wie in manch anderen Hotels); ansonsten viel Platz und große Terrasse. Besonders hervorzuheben die Weitläufigkeit mit den 9 Gruppen auf die die Zimmer verteilt sind!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellent insgesamt; besonders hervorzuheben dabei die Speisen im Poolrestaurant!!! (sehr lecker und nicht so große Portionen für den Mittag); toll die Waffeln von 14-17 Uhr Und im Buffetrestaurant ist die Auswahl sowie die Präsentation nicht zu toppen!


    Service
  • Sehr gut
  • Bei diesem Punkt fehlen mir im positiven Sinn die Worte: - Kellner im Hauptrestaurant begrüßte uns immer sehr freundlich und das war alles nie gestellt - Kellner im Poolrestaurant wussten am 2. Tag, was wir trinken wollten (der Hammer war als der Kellner extra mit dem Espresso wartete, als mein Freund auf der Toilette war). - Kellner am Pool, Strand und abends immer sehr freundlich und trotz all inclusive immer bestrebt, dass nie ein Glas leer ist (ein besondere Dank gilt hier unserem Stammkellner: ARMGARD!!!) Toll ist auch, dass der Manager fasst täglich auf der Anlage ist, aber hierzu zwei Anmerkungen direkt an Sie: - Wenden Sie sich doch auch mal den jüngeren bzw. Gästen mittleren Alters (20-40) zu, denn es war wie ein anderer Gast hier auch schrieb schon so, dass man sich hier wie ein Gast "2. Klasse" fühlte, dabei ist di Generation doch die Generation der Zukunft... - Und noch eine Bitte: kaufen Sie bitte ein paar Stühle und Tische für das Poolrestaurant und entlasten Sie damit ihre Mitarbeiter: wir fanden es furchtbar, wie diese jeden Abend gegen 18 Uhr die Stühle des Poolrestaurants für den Abendbereich schleppen mussten. Ihre Mitarbeiter machen einen tollen Job; daher sorgen Sie hier bitte für Abhilfe... Am Ende @ alle Kellner in anderen Ländern: macht hier Urlaub und ihr seht, wie Kundenorientierung und Service in Perfektion aussehen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 Minuten vom Flughafen (außer FTI ist wie bei unserem Rückflug so bescheuert und teilt falsch ein; wir fuhren 5 Hotels an, daher 1,5 Stunden zum Flughafen; andere Gäste wurden eine halbe Stunde später abgeholt und fuhren nur eine halbe Stunde zum Flughafen); direkte erste Strandlage = traumhaft!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier vergebe ich das einzige Mal "nur" für Sonne, was am Animationsteam liegt. Meines Erachtens ist es gut, dass "Softanimation" angeboten wird, aber insgesamt haben die Animateure ein "chilliges" Leben, da alle Shows am Ende "fremdeingekauft sind" und sie daher nur etwas mit den Gästen tanzen müssen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen Huber
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritsche und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager