Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit kleinem Makel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel lässt fast keine Wünsche offen, es war ein toller Urlaub. Gratis Wäscheservice. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: der Balkon beim Restaurant wurde nach ein paar Tagen als privater Bereich ausgewiesen. D.h. eine deutsche Familie hat sich den schönsten Bereich für die Dauer ihres Urlaubes hinzu gekauft. Man konnte weder das Frühstück noch das Abendessen dort einnehmen. Finden wir schade, ist auch in anderen Hotels nicht üblich. Wenn dies Schule macht, dann sind die schönsten Plätze reserviert/ gekauft und ist angehalten sich mit dem was noch über ist, zu begnügen. Für ein 5 Sterne Hotel leider keine gute Werbe-/ Managementstrategie :-(.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und gern moechte ich Ihnen eine kurze Infromation zum Balkon geben. Der Balkon steht selbstverstaendlich fuer jeden Gast zu jeder Mahlzeit offen. In unserem Hotel wird der Balkon nicht extra verkauft, sondern zu dieser Zeit hatten wir einfach eine geschlossene Gesellschaft dort und das kann vorkommen. Dies ist auch in Hotels und Restaurants in Oesterreich ueblich. Manuel Guardia General Manager Iberotel Makadi Beach