- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel lässt fast keine Wünsche offen, es war ein toller Urlaub. Gratis Wäscheservice. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: der Balkon beim Restaurant wurde nach ein paar Tagen als privater Bereich ausgewiesen. D.h. eine deutsche Familie hat sich den schönsten Bereich für die Dauer ihres Urlaubes hinzu gekauft. Man konnte weder das Frühstück noch das Abendessen dort einnehmen. Finden wir schade, ist auch in anderen Hotels nicht üblich. Wenn dies Schule macht, dann sind die schönsten Plätze reserviert/ gekauft und ist angehalten sich mit dem was noch über ist, zu begnügen. Für ein 5 Sterne Hotel leider keine gute Werbe-/ Managementstrategie :-(.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und gern moechte ich Ihnen eine kurze Infromation zum Balkon geben. Der Balkon steht selbstverstaendlich fuer jeden Gast zu jeder Mahlzeit offen. In unserem Hotel wird der Balkon nicht extra verkauft, sondern zu dieser Zeit hatten wir einfach eine geschlossene Gesellschaft dort und das kann vorkommen. Dies ist auch in Hotels und Restaurants in Oesterreich ueblich. Manuel Guardia General Manager Iberotel Makadi Beach