- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage mit einem ausgezeichneten Service. Sehr gute Lage. Viele verschiedene Essensmöglichkeiten. Eigenes Hausriff vorhanden.
Das Zimmer ist ausreichend groß und typisch ausgestattet. Leider war unser Zimmer bei der Ankunft nicht ganz sauber. ABER: Ich glaube, dass die normale Check-In-Zeit 14:00Uhr ist. Wir konnten bereits um 09:00 das Zimmer beziehen. Daher hier kein Abzug.
Das Essen schmeckte überall sehr gut. Es gibt, vor allem im Hauptrestaurant, eine breite Auswahl. Dass sich Gerichte wiederholen bzw. abgeändert nochmals angeboten werden, ist vollkommen in Ordnung. Wer sich hier nichts findet, der sollte lieber zuhause bleiben.
Bezüglich Service braucht man nicht viel sagen. Dieser war, egal ob Hauptrestaurant, Themenrestaurant, Strandbar, etc. immer ausgezeichnet. Der Hoteldirektor kam beim Check-In persönlich vorbei um uns zu begrüßen. Des Weiteren gab es einen Sektempfang auf dem Aussichtsturm, wo er sich nochmals vorstellte.
Vom Flughafen benötigt man ca. 25-30 Minuten in das Hotel. Man fährt durch die Station Madinat (Stadt) Makadi. Danach kommt ein Hotel nach dem Anderen. Das Iberotel Makadi Beach war eines der letzten Hotels. Dafür aber auch direkt am tollen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor allem am Strand wird sehr viel angeboten. (Kamelreiten, Quadtour, Schnorchelausflug, etc.) Dies ist jedoch alles extra zu bezahlen. Es gibt auch ein Animationsteam, welches Yoga, Volleyball, etc. anbietet. Das Abendprogramm war für uns nicht sehr passend. Es gab meistens eine Dance-Show, die nicht der Geschmack eines Jeden war. Dementsprechend leerte sich ab 22:00 Uhr der Bereich relativ rasch. Dies ist jedoch nur unsere persönliche Meinung. Schließlich gefällt jedem etwas anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und möchten uns noch einmal für die geschilderten Unannehmlichkeiten beim Check-In entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager