Positiv hervorheben möchte ich noch, dass die Reinigung der Kleidung inklusive ist. Auch die Cocktails waren sehr lecker.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Klimaanlage macht extrem kalt. Wir haben sie auf 30° gestellt und dennoch mussten wir sie in der Nacht ausstellen, weil es einfach zu kalt wurde. Sehr ungünstig ist auch, dass das Housekeeping, zum austauschen der Poolhandtücher, immer zwischen 18°° und 19°° kommt, wenn wir duschen sind und uns für den Abend fertig machen. Insgesamt sieht man dem Zimmer die Jahre mittlerweile am Mobiliar doch schon an.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen in diesem Hotel ist absolut sagenhaft. Die Auswahl ist riesig und auch geschmacklich ist es einfach nur klasse. Egal ob im Hauptrestaurant, im Beachrestaurant, im Poolrestaurant oder im orientalischen Restaurant, einfach nur mega lecker. Posititv hervorgehoben muss hier auch werden, dass es jeden Morgen frisch gepressen Osaft für jeden gibt, ohne Aufpreis!!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten am ersten Tag um eine zweite Decke gebeten. Dies wurde erst am nächsten Tag und nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption erledigt. Was wir als sehr störend empfunden haben war, dass das Housekeeping sehr auf Trinkgeld aus war und dies deutlich zu spüren war. Auch an der Poolbar war deutlich zu merken, dass Stammgäste grundsätzlich bevorzugt wurden und man sehr lange nicht beachtet wurde, bis dann endlich mal die Bestellung aufgenommen wurde. Sehr schade fanden wir auch, dass der deutschsprachige Hotelmanager sich überwiegend nur mit den Stammgästen befasst hat und sich nicht auch mal mit den anderen Gästen unterhalten hat. Mehr als ein "Hallo" war da leider nicht drin.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Am Strand waren genügend Liegen und Schirme verfügbar. Die Kellner sind umher gelaufen und haben nach Getränkewünschen gefragt und diese anschließend auch gebracht. Hausriff ist sehr schön. Verkäufer diverser Touren waren nicht aufdringlich, ein "Nein" wurde sofort akzeptiert. Reiten auf Kamelen oder Pferden am Strand sehr unpassend. Die armen Tiere stehen den ganzen Tag in der prallen Sonne. Das Hotel sollte sich dafür einsetzen, dass dies verboten wird. Ansonsten war der Strand sauber und gepflegt.
Beliebte Animation
- Spiele
Die Animateurin Ella war sehr engagiert, motiviert und freundlich. Die männlichen Kollegen haben immer sehr unmotiviert, desinteressiert und lustlos gewirkt. Positiv hervorzuheben ist aber, dass die Animation zu keiner Zeit aufdringlich war. Die Unterhaltungsprogramm am Abend könnte echt mal überdacht werden. Haben wir als öde und eintönig empfunden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Julia, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im schönen Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben für uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und wir gleichzeitig Ihren Erwartungen während Ihrem Aufenthalt bei uns größtenteils gerecht werden konnten. Es ist für uns eine Freude zu lesen, dass Sie die kostenfreie Nutzung des Wäscheservices, unsere Cocktails, sowie das Essen in all unseren Restaurants lobenswert erwähnen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir den Strandhandtuchwechsel sehr gerne vor der Zimmertüre organisieren, damit Sie sich ungestört für den Abend fertig machen können. Zudem bedauern wir es sehr zu lesen, dass es zu den Unannehmlichkeiten bei der Bestellung der zweiten Decke und dem Service am Pool gekommen ist. Es tut uns sehr leid, dass unsere Housekeeping-Mitarbeiter bei Ihnen im Hinblick auf das Trinkgeld diesen Eindruck hinterlassen haben. Ihr gesamtes Feedback und Ihre Kritik wird von unserem ganzen Iberotel Makadi Beach Team wertgeschätzt. Wir nehmen all Ihre Kritikpunkte mit auf und besprechen diese mit dem Management, genauso wie mit den jeweiligen Abteilungen, um uns in diesen Bereichen in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Knöpfle Guest Relation Supervisor