Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Hotelanlage mit toll angelegtem und gepflegtem Garten. Sauberkeit wird hier GROSS geschrieben. Tolle Poolanlage und ein schöner gepflegter Strandabschnitt mit großzügigen Sonnenschirmen, Windschutz. Erholung pur - wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht (4219) - dieses befand sich im Obergeschoß mit einem großen Balkon. Das Zimmer sehr groß und das Zusatzbett für unsere Tochter bietet Platz für 2 Kinder. Klimaanlage funktioniert super und ist nicht sehr laut. Eine Draufgabe zur Sauberkeit waren die täglichen Handtuchfiguren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant ein abwechslungsreiches und mehr als reichhaltiges Buffet - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen - hier gibt es wirklich für JEDEN was - immer ausreichend und sehrgut. Ebenso das Poolrestaurant zu Mittag und ganz toll das Beach-Restaurant (mittags und abends). Auch unsere 8jährige Tochter war mit dem Essensangebot sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier passt alles. Egal wo man sich befindet - das Personal ist sehr freundlich - einfach TOP. Artzt wurde einmal gebraucht - funktioniert super- ist 2mal am Tag im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen, wenn man etwas Bummeln möchte gibt es diese Möglichkeit im dazugehörigen Souk. Transferzeit zum Airport ist ebenfalls angenehm - ca. 45 Minuten. Eine richtig schöne Anlage zum Erholen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns eine sehr angenehme ruhige Animation. Wir sind begeisterte "Schnorchler" - was bei dem direkt vorgelagertem Hausriff einfach traumhaft war - man kommt wie in einem Aquarium vor - leider gibt es Leute die trotz Hinweise versuchen Korallen abzubrechen und auch meinen man müsse darauf herumlaufen. Das Meer GLASKLAR - Badeschuhe sind zu empfehlen. Toll funktioniert das Ausleihen von Flossen und wenn man möchte gibt es auch Schwimmwesten. Die Poolanlage ist ebenfalls sehr schön - wird aber von uns, wenn man das Meer vor der Nase hat nicht wirklich genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1