- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was soll man noch sagen? Haben vor unserem Urlaub ganz genau die vorangegangenen Bewertungen gelesen und unsere eh schon positiven Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! WIR haben unser neues Traumhotel in Ägypten gefunden. Alle Angestellten sind super bemüht um einen, freundlich und immer für ein Späßchen zu haben. Die Animation ist super und macht richtig Spaß! Ein Dank an alle Animateure, ihr und natürlich auch alle anderen, macht einen tollen (und anstrengenden) Job! Die Küchenführung kann ich nur jedem empfehlen. Sehr interressant und informativ. Dabei muss man auch die excellente Küche loben. War immer superlecker! Hervorheben möchte ich noch dass tolle Miteinander zwischen Hotelmanager und seinen Angestellten. Noch nie habe ich in Ägypten erlebt , dass der Chef dem Angestellten die Türe aufhält und immer ein freundliches Wort für alle hat. Auch nochmal ein herzliches Dankeschön an ihn und Mandy von der Gästebetreuung für diese tolle Betreuung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Liebe Gruesse und ein Dankeschoen soll ich Ihnen auch von Mandy ausrichten. Es war eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager