- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Warum fliegen die Veranstalter so wenig Hurghada an ??? 1. Das Urlaubsziel ist sicher. 2. Die Menschen nett und hilfsbereit 3. Die Hotels „“ TOP „“ 4. Wenn die Anreise über Istanbul geht, bucht keiner einen Flug der 8-10 Stunden dauert. 5. Am 30.04.2016 ca. 20:00 Uhr suchten 92 Personen im Internet, Flüge nach Hurghada !!! Da wir keinen Flug in Deutschland bekommen konnten, sind wir ab Amsterdam geflogen. Wir waren zum 7. mal in unserm 2. zu Hause. Dieses Hotel ist das Beste in der Makadi Bay.
Betten gut wir haben super geschlafen.Nach 23:00 Uhr ist Ruhe in der Anlage.
Die Küche wir von Jahr zu Jahr besser.
"""" DANKE """" an die gesammte Mannschaft es ist ein toller Service.
Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.Der Strand ist super und Mittags um 01:00 Uhr bekommt man auch noch eine freie Liege.Kleine Geschäfte und ein kleiner Supermarkt ca. 300 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und das Riff sind toll. Die Beachboys sehr nett und hilfsbereit. Super Pool mit gut Wasserqualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager