Alle Bewertungen anzeigen
Edgar und Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Unser zweites Zuhause, immer wieder !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im September 2016 zum vierten mal im Maikadi Beach und wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit versorgt. Die Gästebetreuung ist perfekt. Alle angestellten sind wie in einem 5 Sterne Hotel Freundlich und zuvorkommend, aber die Herzlichkeit die einem entgegengebracht wird ist einzigartig und ehrlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants und Bars sind abwechslungsreich und die kompetenten Bedienungen lassen keine Wünsche offen. Unser Favorit ist das Beach Restaurant mit seiner exzellenten Küche und den Abendmenüs mit romantischem Ambiente. Einen ganz besonderen Dank an das Team und den guten Service von habibi Mohamed.


    Service
  • Sehr gut
  • Unseren besonderen Dank an alle Service Mitarbeiter von der Rezeption bis zur Beach Bar El Sayadeia: Mina, Mohamed,... Pool Restaurant und Poolbar: Abo Bakr, Mohamed,... Fun Pub: Animateure, Barkeeper Mohamed, Bedienung Mohamed,... So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr ☀️


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer nur 35 min. Super sauberer Strand und kurze Wege. Viel zu sehen für Schnorchler.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dank an Hassan und Mohamed, für den guten Service am Strand. Sehr gute Information und Betreuung für Bootstouren durch Aladin von Scubaworld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar und Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion & Edgar, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager