- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen! Ein deutschsprachiger Mitarbeiter der Rezeption erwartete uns mit Cocktails, begleitete uns bis zum Zimmer und es gab umfassende Informationen zum Hotel. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben! Das Hotel zeichnet sich durch SAUBERKEIT, FREUNDLICHKEIT und SUPER SERVICE aus! Unser Kurzer hat während des Aufenthaltes seinen 9. Geburtstag gefeiert und mit Hilfe des ganzen Personals (Danke an Mandy, die all dieses organisiert hat) wurde dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Schon zum Frühstück war unser Tisch liebevoll hergerichtet, das Personal vom Restaurant (ca. 12 Personen) brachte ihm dann ein Ständchen und servierte eine tolle Geburtstagstorte mit Kerze. Die nächste Überraschung erwartete uns dann auf dem Zimmer: eine riesige Geburtstagstorte aus Handtüchern und Decken, einfach nur spitze! Für den Abend hat dann der Kinderclub eine Party mit Dj organisiert, Danke an die lieben Mitarbeiterinnen vom Kinderclub! Außerdem wurde von uns sehr positiv bewertet, das sich wenige russische Gäste im Hotel aufhielten und dieses auch bewußt vom Management im "gesunden Rahmen" gehalten wird. Badeschuhe einpacken! Koffergröße klein halten, da jeden Tag alles gewaschen wird, reicht schon ein Rucksack pro Person für 14 Tage aus!
Ausreichende Größe, trotz Zustellbett. Unser Zimmer wurde 1-2 mal täglich gereinigt und das entsprechende Personal war immer ansprechbar. Es gab unsererseits nicht das geringste zu beanstanden, alles war super sauber und ordentlich! Super genial fanden wir den kostenlosen Wäscheservice: die schmutzige Wäsche in den vorhandenen Wäschebeutel packen, Liste ausfüllen und am nächsten Tag kommt alles gewaschen und gebügelt zurück aufs Zimmer. Einfach spitze, keine Wäscheberge nach der Rückkehr!
Es stehen ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung. Das Buffet im Hauprestaurant weist einige Schwachstellen auf (z.B. das Kinderbuffet könnte umfangreicher gestaltet werden) und der Zusatz von Knoblauch etwas minimiert werden. Beim Buffet fehlte uns etwas die Abwechslung, etwas einfach gehalten. Es gibt aber ausreichend Ausweichmöglichkeiten - am besten fanden wir das Beach Restaurant!
Der Service ist super, vom Gärtner bis zum Manager geben sich alle größte Mühe und fallen durch ihre stete Freundlichkeit auf, dieses auch ohne Trinkgelder (wir können den vorherigen Beitrag eines Gastes in keinem Fall bestätigen) - natürlich freuen sich alle Mitarbeiter über ein kleines Trinkgeld (wie auch in unserem Land), dieses wird aber in keinem Bereich dieses Hotels erwartet bzw. vorausgesetzt. Als Gast hat man ganz eindeutig den Eindruck, das alle Mitarbeiter zwar gewisse Regeln zu befolgen und einzuhalten haben, aber mit enorm viel Spaß ihre Arbeit erledigen und den Gästen jeden Wunsch erfüllen Unsere Erfahrung war sogar, das ein Mitarbeiter vom Zimmerservice das von uns angebotene Trinkgeld ablehnte, seine Bgründung: sein umfangreicher Service wäre selbstverständlich und müßte nicht gesondert bezahlt werden. Fast alle Mitarbeiter sprechen deutsch und bei Verständigungsschwierigkeiten (z.B. beim Dr.) ist Mandy sofort zur Stelle. Sehr positiv ist uns die mehrfache Befragung durch Mandy bzw. Iris aufgefallen, evtl. Probleme oder Fragen wurden sofort bearbeitet bzw. abgestellt. Auch der General Manager ist oft vor Ort und auch für die Gäste somit ansprechbar.
Das Hotel liegt direkt an einem gepflegten Sandstrand. Liegen und Schirme sind auch dort ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Darbietungen haben uns nicht sehr angesprochen, dieses könnte man sicherlich verbessern. Der Kinderclub gibt sich enorm viel Mühe, aber leider wiederholt sich auch hier das Programm nach einer Woche und für die Kids wird es etwas langweilig. An Pool-Animation waren wir nicht sehr interessiert und deshalb ganz froh, das nicht den ganzen Tag laute Beschallung vorhanden war. Was uns sehr gefreut hat: selbst um 11 Uhr gab es noch freie Liegen und man war somit nicht genötigt, eine morgendliche Liegenschlacht zu bewältigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |