Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub im März , zum Schnorcheln noch zu früh
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein durchaus zu empfehlendes Hotel! Was man verbessern könnte: keine Franz. Betten, besser sind Einzel-Matratzen . Eine rostige Personenwaage schmälert den guten Eindruck (wurde allerdings nach Reklamation sofort ausgetauscht. Das Angebot Kaffee und Tee zum Selbstkochen im Zimmer nutzt man nur gerne wenn auch die Geräte dafür in einwandfreiem Zustand sind. Ein großes Lob für das Personal an Rezeption, Küche, Restaurant und Zimmer-Boy= immer freundlich und um den Gast bemüht!!! Außentemperaturen 29 Grad und mehr. Wasser im Meer noch zu kalt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Worte und gern moechte ich dazu Stellung nehmen. Das Hotel verfuegt ueber 9 Gruppen und in jeder Gruppe gibt es Kingsize - Betten, sowie auch getrennte Betten. Warum haben Sie nicht gefragt, wir haetten Ihnen gern das Zimmer gewechselt und Sie haetten getrennte Betten bekommen. Auch wenn mal was nicht funktioniert, ich glaube das gesamte Personal ist sofort bereit zu helfen. Manuel Guardia General Manager Iberotel Makadi Beach