Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub November 2025
6,0 / 6

Allgemein

Sehr sauberes und Service orientiertes Hotel.Leider ist die Minibar nichtmehr inclusive und das a la Carte essen ist reduziert worden.Für uns ist das Beachrestaurant unser high light jedes Aufenthalts,Ibrahim und sein Team sind top 👍 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.Das Essen und der Service mega.Wir haben viele schöne Stunden dort verbracht.Die freundlichen Mitarbeiter sind das Kapital des Hotels ,ohne sie wäre der Urlaub nur halb so schön.Insalah, wir sehen uns wieder 🥰.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind in die Jahre gekommen , aber Betten bequem und alles sauber . Ausstattung für einen erholsamen Urlaub ausreichend , wir brauchen nicht mehr .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir vermissen das a la Carte essen sehr . 1 mal pro Aufenthalt ist nett , aber wenn man den vorherigen Luxus kannte , für uns zu wenig . Ich bin gehbehindert und finde das Essen mit Service am Tisch auch am Abend schön . Das ist für mich und meinen Mann Urlaub . Leider wurde dieses in diesem Jahr gekürzt und für uns hat das Hotel damit seinen Alleinstellungsmerkmal verloren . Aber die Qualität des Essen ist sehr gut , auch im Buffet Restaurant . Aber das Beachrestaurant ist für uns das beste 💕.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel erstklassig . Die Gästebetreuer und das gesamte Team geben ihr bestes . Man hat einen Wunsch ? Einfach ansprechen , was möglich ist , wird gemacht 😍.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kann ich nicht viel zu sagen , wir haben uns nur im Hotel aufgehalten .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.