- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ansich super, service war gut aber wenn man kein trinkgeld bei längerer Bedienung gab, fand ich Personlich das es einem auch klar gemacht wurde mit komischen blicken. Sehr entäuschend waren die Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels, eine Touristen hochburg mit Abzock Preisen, an jeder ecke wird versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die liegen am Pool und Strand waren immer Frei, pool war super. Sehr nervig war das man 100mal am Tag gefragt worden ist ob alles Gut ist vom Personal. Am besten war der Manager Manuel Guardia, sehr cooler Typ und freundlich. Ägypten ist nix für uns wir werden nicht mehr in dieses Land Reisen, hat nix mit dem Hotel zu tun uns hat es nicht gefallen dort urlaub zu machen, meiner meinung nach jedem das seine.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Schade das Sie diese Erfahrung mit den Einkaufsmoeglichkeiten hier vorort machen mussten. Normalerweise akzeptieren alle Verkaeufer ein "nein" und es sollte wirklich sehr gut funktionieren. Desweiteren sollten Sie auf jeden Fall die Moeglichkeit haben mit den Verkaeufern zu handeln, denn wie Sie sicher wissen, gehoert dies hier dazu. Trotzdem sage ich vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager